A3-Freunde Aufkleber

Wollte mal nachfragen wann ihr mal wieder ne Aktion startet mit denn Aufkleber.
Wird mal wieder langsam Zeit.
Viele wollen ja welche haben.
Habe von mein Cousin erfahren der Ford Focus RS forum ist das die immer die Aufkleber haben.
Wieso erfinden wir sowas nicht .
Finde das Cool wenn die Website berühmt wird.
Cool ist es auch wenn man A3-Freunde und drunter wie schon mal einer gesagt hat seinen Profil Namen einträgt. oder nur A3-Freunde.
Würde gerne 2 Aufkleber haben wollen.
Da ich meine nicht mehr finde :frowning: und ich vermisse die

LG an A3 Freunde

Jo da wäre ich auch für hätte dann auch gerne welche^^

wäre auf jedenfall ne super sache =)

Ja finde sowas gehört dazu das wenn man a3 freunde ist sich auch so präsentieren soll.

Würd auch direkt welche nehmen :wink:

Wäre auf jeden Fall auch dabei sobald es wieder welche gibt! Auf der Autobahn einen anderen A3-Freund zu erkennen (ggf. noch mit Name) ist doch klasse:)

Fände ich auch mega cool.
Erstens weil man mitglieder evtl erkennt und zweitens als werbung.
Ich habe schon paar a3 fahrer gefragt ob sie in den a3-freunden sind die mich dann verwundert angeschaut haben. Lach
Also ich wäre auf jeden fall dabei. Umso mehr aufkleber nehmen umso gübstiger wirds ja…
:dafuer:

Derartige Anfragen am besten direkt an Cheffe.
:old:

Wäre auch direkt dabei mit 3 Stück :slight_smile:

Würde auch 2 Stück nehmen ! :up:

Hab mir welche machen lassen…

Ich hoffe mit Zustimmung vom "Markeninhaber" :old:

wer ist markeninhaber?!

Gerks

Will auch welche haben. Und das schon seit ewigkeiten

Die letzten A-3 Sticker gabs im März 2012

Yepp, bei der letzten Aktion kamen nicht sonderlich viele Bestellungen zusammen. Da mich das richtig viel Zeit und Arbeit kostet warte ich daher immer etwas bis es genug neue Interessenten gibt. Eine Aktion ist derzeit nicht in Sicht oder geplant. Zu gegebener Zeit wird es ein Bestellformular auf der Startseite geben.

Grüße

Für den privaten Gebrauch darf sich jeder nachbauen, kopieren, fälschen, was er möchte. Man könnte sich auch aus einem Stück Metall eine Rolex-Uhr feilen und Rolex draufschreiben. Damit kann man auch ungestraft in der Öffentlichkeit herumlaufen.

"a3-freunde" könnte sich Gerks (oder jeder Andere) natürlich schützen lassen, Sinn macht das allerdings nicht und letztendlich veruracht es Kosten und aller 10 Jahre weitere Kosten.

Rolex macht dich aber dann fertig, selbst bei privaten Gebrauch.

Mein Interesse ist geweckt worden :smiley: