A3-Freunde Aufkleber

Hätte auch Interesse!

Wäre ebenfalls dabei!

Ich hätte auch gern 2 :slight_smile:

Hallo zusammen,

da ich auch Interesse an so einem Aufkleber habe, und auch hier im Forum schon welche verkauft habe ("Sportback" Aufkleber), und die möglichkeit welche von nem Kollegen herstellen zu lassen. Würde ich mich zu Verfügung stellen.

Es muss natürlich erstmal eine gewisse Menga zusammenkommen :slight_smile:

Gruß Simon

Für die Herstellung der Aufkleber oder diversen anderen Aufkleber stelle ich mich persönlich dafür auch zur Verfügung. Habe alles da was man fürs Herstellen braucht. :slight_smile: Einfach bescheid geben :slight_smile:

Greez Raphi

Hi,
was würde denn das stück kosten ?

Wäre auch dabei

Was würde so ein Aufkleber kosten? :slight_smile:

Hätte auch gerne 2x.

Welche farbe sollen die aufkleber haben?
Wenn weiß reicht kann ich mit Zustimmung von gerks welche auf arbeit plottern lassen.

Preis kann man ich euch sageb wenn ich weiss wieviele und wie gross.

Sonderwünsche wie nickname usw wird jedem gesondert berechnet.

Evtl kann sich gerks mit mir in Verbindung setzen und.mir die Größe der alten zukommen lassen.

Ich hätte auch großes Interesse :slight_smile:

Also bei wem muss man sich den Melden?
Und hat jemand schon ne vorlage wie das ding ungefähr ausehen würde?!

gruß gary

ich würde auch 2 nehmen :slight_smile:

gruß max

ich auch

Würde auch gerne paar stück bestellen

Den preis werde ich dann noch bekanntgeben.
Erstmal brauche ich ein ok vom chef und eine vorlage bzw. So wie sie ausgesehen haben. Damit auch alt und neu gleich aussieht.

Ich würde persönlich weiß nehmen. Is neutral und passt überall.

Ich warte auch noch auf das ok vom Chef Daten sind denn ratzfatz gemacht Farben sind frei wählbar. Habe sehr viele Farben im Sortiment

Bei interesse diverser Aufkleber bitte pn Danke :slight_smile:

Ich finde, da es ja dieses Jahr das letzte Jahr der FFM sein wird der Aufkleber was besonderes sein soll. Ich werde mal ein paar Entwürfe machen und sie hier hochladen.

So Leute,

habe hier mal 3 Entwürfe für euch vorbereitet. Sagt mir wie ihr es findet :slight_smile:

http://s1.directupload.net/images/130322/5hon2t2f.jpg