Also leute ich weiß nicht, wie es euch geht, doch langsam finde ich, geht es mit den A3-Freunden den Bach runter.
Die Mitglieder werden zwar immer mehr, doch die Freundschaft ist nicht mehr so wie sie früher war.
Viele Streiten, nennen sich Proleten und so weiter.
Also mir kommt es so vor, als gäbe es zu viele Meinungsverschiedenheiten und da manche die Meinung des anderen nicht pespektieren wollen, kommt es immerwieder zu häftigen Diskusion, die meiner Meinung nicht ganz harmlos sind.
Ich weiß auf jeden fall eines, wenn es so weiter geht, bzw. schlimmer wird, dann habe ich keinen Bock auf so was und bleibe lieber weg!
Ich weiß nicht wie es euch geht, doch ich merke es vom Tag zu Tag, dass sich die A3-Freune eher langsam zu A3-Feinde entwickel.
sind es nicht eher die anonymen personen, die hier unfrieden stiften??? und jeder gibt dann seinen senf dazu… du solltest es eher locker nehmen und drüber stehen…
daß sich nicht alle hier so grün sind, ist doch bei der menge aber auch normal.
Na ja,
es sin nicht nur dei Anos.
wie kommts eigentlich, dass hier anonyme sofort posten duerfen…? bei anderen foren geht da ohne reservierung nix…
bin noch nicht so lange dabei, denk aber auch, dass man sich hier manchmal netter verhalten und ab und zu auch ueber dingen stehen sollte
gruss
toby
Quote: |
|
Ich glaube nicht, dass viele hier anonym posten nur um Unfruhe zu stiften, ansonsten geb ich dir schon recht.
Wo viele Leute sind, da sind auch viele kontroverse Meinungen, aber davon lebt ein Forum doch.
P.S.
Sicher war diese Seite schonmal interessanter, vor allem die Bildergalerie. Es wird aber sicher Gründe gegeben haben warum da Bilder verschwunden sind.
tja leutz.ich werd sagen wir lassen das alles mit der anmelderei.ist doch ganz lustig so,immerhin hab ich mein spaß und was will man mehr.das www ist doch eh nur als anonym zu sehn.aber was manche leutz hier abziehen ist schon krass.ganz hoch im kurs lagen wohl die fotos von der Ollen mit den riesen ti…klasse,nur schade das die nimmer da sind.hättet ihr bestimmt noch mehr user auf der seite.sind wohl keine profis am werk die diese seite betreuen,schonmal abgesehn vom admin. was er hier alles zulässt und in welcher tonart.man sollte es nicht glauben das „WIR“ anonyms immer noch so gut freigang hier haben,the show must go on.das wird ja auch so bleiben,was solls dann gibt ja noch aberdutzend foren mit solch typen wie euch.nur mußte ich in letzter zeit erkennen das noch welche sich den spaß mit mir teilen."kollleegggas seid will kommen und geniest die show die nächste zeit,lang hat man nicht mehr zeit.kein fähiger admin. kein fähiger mod. was will man mehr um anonym zu sein.
sehts mit humor solang ihr drüber steht
ja, wo is´die Uschi mit den Bildern?
Hi Leute !
mir gehen diese Typen (Anonymous posts) hier schwer auf den Zeiger !!! Da sollte Gerks mal was machen !
Gruß
Jack
hast du schluckauf?
ja gerks…hicks
fällt Euch was auf?
hihi
Hi zusammen,
ich nenne Anony´s nur in einem Atemzug mit Dau´s.
Und ohne Dau´s wäre ich Arbeitslos.
lol
Es leben die Dau´s
sach ma pit, dich hammse früher auch mit dem klammerbeutel gepudert. junge, junge.
euer helmut
anonymus wrote:„ganz hoch im kurs lagen wohl die fotos von der Ollen mit den riesen ti…klasse,nur schade das die nimmer da sind.“
maxA00 wrote:„ja, wo is´die Uschi mit den Bildern?“
Wegen so spinnern wie euch rausgenommen worden,was ich auch gut verstehen kann… Ihr redet ja wie die 5 jährigen Kinder…
|
wobei diskussionen ueber die xbox ja auch nicht unbedingt von geistiger reife zeugen…
gruss
toby
Ich beleidige zumindest keine Leute… Ausserdem habe ich es ja auch ins Off Topic geschrieben,und was hat eine X-Box Diskussion damit zu tun,ob man geistige Reife hat???
Laß Devil doch wenn es spaß macht haste schon mal überlegt das sowas auch ein Spielzeug für Erwachsene ist kannste es auch für DVD´s benutzen zum Abspielen…
Oder sind DVD´s auch schon Kindisch oder wie???
Manche Beiträge sind glaube ich Kindischer als über die Xbox zu sprechen finde ich mal…
stimmt… manche scheinen ohne hirn zu posten…
Zumal ich ja nur A3-Freunde mit einer X-Box darauf aufmerksam machen wollten,das sie 2 Spiele + 1 Controller geschenkt kriegen,wenn sie auf der X-Box Seite was ausfühlen! Leute mit einer Box werden sich bestimmt tierisch über meinen Beitrag gefreut haben!
|
wobei bei den verkaufszahlen in deutschland denk ich mal nicht, dass es soviele kaeufer gibt… abgesehen davon war die meldung schon vor ein paar tagen auf heise online… und auch in diversen anderen gameforen

aber egal, ich halt mich da wohl besser raus…
gruss
toby
[/quote]
…abgesehen davon war die meldung schon vor ein paar tagen auf heise online…und auch in diversen anderen gameforen
aber egal, ich halt mich da wohl besser raus…
[/quote]
@Toby
Ich würd auch sagen, dass du dich lieber da raus hältst…wenn du schon sagst, dass Diskussionen über Xbox nicht von geistiger Reife zeugen, was machst du dann auf „diversen Gameforen“ auch sonst scheinst du dich mit der Xbox ja ganz gut auszukennen (Verkaufszahlen und so) ???
ROFLMAO
Gruß
Husky