A3-FEINDE??????

@husky:das gleiche ist mir auch aufgefallen… Scheint sich ja doch dafür zu intressieren…

Quote:

On 2002-04-19 14:41, Husky wrote:

…abgesehen davon war die meldung schon vor ein paar tagen auf heise online…und auch in diversen anderen gameforen :slight_smile:

aber egal, ich halt mich da wohl besser raus…

[/quote]

@Toby

Ich würd auch sagen, dass du dich lieber da raus hältst…wenn du schon sagst, dass Diskussionen über Xbox nicht von geistiger Reife zeugen, was machst du dann auf "diversen Gameforen" auch sonst scheinst du dich mit der Xbox ja ganz gut auszukennen (Verkaufszahlen und so) ???

ROFLMAO

Gruß

Husky

[/quote]

also in den gameforen bin ich aus anderen gruenden… hat was geschaeftliches, ist aber wohl auch egal… und heise online muss ich mir deswegen auch antun… das heisst aber nicht, dass mir so n microsoft ding ins haus kommt, alleine schon aus dem grund, dass ich die fortschreitende erschliessung und monoplisierung aller moeglichen maerkte von ms gut finde…

gruss

toby

was issen die xbox? kann mir gar nich vorstellen wie sowas ausieht. x und dann box, wie gejt das denn?

euer helmut

Gewisse Diskussionen gehören aber zu einem guten Forum.

Es darf nur nicht Überhand nehmen!

Und man sollte bei seiner Meinung bleiben, aber auch andere respektieren!

Auto ist nun mal Geschmacksache und das da viele Diskusionen vom Himmel brechen ist doch klar!

Quote:

On 2002-04-18 21:15, Pit wrote:

Hi zusammen,

ich nenne Anony´s nur in einem Atemzug mit Dau´s.

Und ohne Dau´s wäre ich Arbeitslos.

lol

Es leben die Dau´s

:lol: :lol:

Hallo Pit, was arbeitest Du denn wenn Du die DAUS zum Leben brauchst?