A3 Fahrrer ????

HI Leuts !!

Muß hier mal was loswerden und zwar macht A3 fahren langsam keinen Spaß mehr wenn man sich schon von den eigenen Leuten beklauen lassen muß !!!

Stehe vieleicht 15 min im Parkhaus hinter mir auch ein A3 gehe Einkaufen komme wieder und muß festellen das meine Aluantene fehlt und der andere A3 auch weg ist muß ja nix heißen aber 5 stunden Später sehe ich genau diesen A3 mit meinen Antene !! Kaum zu glauben aber wahr ! Mann muß sich langsam schon gedanken machen den wenn jetzt schon Leute A3 fahren die noch nicht einmal das Geld für nen Aluantene haben und diese anderen vom Dach klauen !!! oh oh !!!

hmm schon unter aller sau so … wieso hastn net mal ne runde verfolgt ?

Das find ich echt so Scheisse sowas das is ja wohl der Hammer !!!Aber so Bekloppte gibts immer man kann sich halt nicht gegen alles schützen!!!

Gruss DANI

Sowas habe ich eingeplant, als ich meine Aluantenne montiert habe - die geht so leicht nicht mehr ab. Wenn dann mit der Zange ggg Aber dann sieht sie ja nimmer schön aus… :))

Quote:

On 2002-11-04 12:53, Christoph wrote:

Sowas habe ich eingeplant, als ich meine Aluantenne montiert habe - die geht so leicht nicht mehr ab.

Ich glaube das muss ich dann auch machen, wie sieht es dann mit Waschstrasse aus? Geht das noch?

Wie gesagt habe ihn später wieder gesehen an ner tanke aber da waren mindestens 20 mann dabei was willste da machen ??

Quote:

On 2002-11-04 12:45, Gerks wrote:

hmm schon unter aller sau so … wieso hastn net mal ne runde verfolgt ?

Haste wenigstens das Nummerschild notiert. Notfalls zu den Förstern gehen und Anzeige erstatten. So kanns ja schließlich nicht gehen.

PS. Was waren das denn für Leute???

Das kann ja echt nicht sein… Da bin ich jetzt echt sprachlos… Mußte die Antenne wieder zurückholen wenn Du dieses Auto mal wieder siehst…

Sonst müssen wir mal bei nächsten Treffen den mal Besuchen…

20 Man… da lach ich doch :slight_smile: …Es gibt doch weit über 100 „A3-freunde“. Sowas kann doch nicht angehen !! Ich wär auf jedenfall mal hingegangen und hätte ihn drauf angesprochen - die werden dich schon nicht gleich zusammenschlagen… und wenn doch wie gesagt - du hast weit über 100 Leute die hinter dir stehen :slight_smile:

Quote:

On 2002-11-04 12:44, TQ wrote:

HI Leuts !!

Muß hier mal was loswerden und zwar macht A3 fahren langsam keinen Spaß mehr wenn man sich schon von den eigenen Leuten beklauen lassen muß !!!

Stehe vieleicht 15 min im Parkhaus hinter mir auch ein A3 gehe Einkaufen komme wieder und muß festellen das meine Aluantene fehlt und der andere A3 auch weg ist muß ja nix heißen aber 5 stunden Später sehe ich genau diesen A3 mit meinen Antene !! Kaum zu glauben aber wahr ! Mann muß sich langsam schon gedanken machen den wenn jetzt schon Leute A3 fahren die noch nicht einmal das Geld für nen Aluantene haben und diese anderen vom Dach klauen !!! oh oh !!!

War das in Frankfurt gewesen?

Ich heute Abend nach der Arbeit noch Zeit,

da holen wir die Antenne wieder!

Gruß

Christoph

Bin zwar neu hier… finde es auch traurig das sowas passiert… Aber diese Art der Diskussion hat auch keinen Stil!

Auf der einen Seite wird es verurteilt das Diebstal begangen wird, auf der anderen Seite wird zum Diebstahl und zur Selbstjustiz aufgerufen… Ist das die feine Art der A3-Fahrer?

Allzeit gute, diebstahlfreie Fahrt wuenscht Tom

Quote:

On 2002-11-04 14:29, tom_tom wrote:

Bin zwar neu hier… finde es auch traurig das sowas passiert… Aber diese Art der Diskussion hat auch keinen Stil!

Auf der einen Seite wird es verurteilt das Diebstal begangen wird, auf der anderen Seite wird zum Diebstahl und zur Selbstjustiz aufgerufen… Ist das die feine Art der A3-Fahrer?

Allzeit gute, diebstahlfreie Fahrt wuenscht Tom

Wer spricht den von Selbstjustiz? Das kann man

auch anders regeln.

Gruß

Christoph

Ich find es auch nicht ok, dann mit 100 Man aufzutreten, oder überhaupt das mit Gewalt zu regeln. Klar ist es nicht ok das Ding zu klauen aber auf diese Art und Weise das zu regeln ist wirklich nicht die feine A3-Fahrer Art!

Es macht viel mehr Spass den Kunden an der nächsten Ampel zuverheizen.

Gruß STEVE-OH

Moment nimmt hat gesagt wir schlagen den zusammen oder so, nur dann rückt er die Antenne auf jeden Fall raus…

Und wenn etwas mir gehört das mir dann geklaut wird und ich weiß er damit rumfährt usw. kann ich mir das doch wieder zurück holen oder ist das auch Diebstahl oder wie??

Hallo

Jetzt mal ohne scheiß wenn da so ca 20 A3 bei dem vor der Tür stehen, und wollen nur die Antenne haben,möchte ich gerne mal das Gesicht von dem Typ sehen fg

Ich denke mit der Androhung von Gewalt erreicht man nichts, was ist denn

wenn er dich dann mal wieder alleien erwischt…

Das wäre eien Kreislauf, ohne jeglichen Ausweg…

Leider…

Gruß

Dan

Meine haben die auch schon 2 mal geklaut ich nehme die jetzt lieber immer ab - wird mir auf dauer zu teuer

Immer drauf hauen ob 20 oder nur 2 Mann!

Dreckspack, leider passiert mir sowas nicht, könnte mal ein Frust ablassen!

Quote:

On 2002-11-04 19:31, BlackDevil wrote:

Immer drauf hauen ob 20 oder nur 2 Mann!

Dreckspack, leider passiert mir sowas nicht, könnte mal ein Frust ablassen!

Genau mal 20 Leuten schnell aufs Maul hauen Antenne holen und wegfahren. megalol

Dann noch ne Anzeige wegen Diebstahl bekommen weil Du ne Antenne klaust (Die waren 20 Du ja nach deinem schnellen Einsatz alleine)

Und das beste ist immer noch die Jungs sahen nicht nett aus da wären wir nach dem 2. gescheitert. OK blaues Auge für 10 Euro das rechnet sich. Wenn es 20:20 wäre OK aber so nicht.

Gruß Lars

Das beste wäre wenn der „Dieb“ verprügelt wird und es sich dann heraußtellt das es doch nicht die geklaute Antenne war. :wink:

Aber jetzt mal im Ernst. Was soll man machen in so einer Situation? Ist schon ziemlich scheiße. Und die grünen Männer machen bei so kleinen Summen und ohne Beweiße überhaupt nichts. Ich würde dem Typen dafür die Felgen klauen und die Antenne drann lassen.