A3 Fahrrer ????

…is doch ein fairer Tausch :slight_smile:

Also das ist nicht in Frankfurt geschehen es war in meiner alten Heimat und zwar in Eisenach und das ist schon schlimm genug kommt man alle 2 Monate mal hin und dann so etwas und wie A3-Driver schon sagte (er war dabei) hätte es alles nichts genützt erstmal zu viele dann wie soll man es beweisen man hätte ihn alleine erwischen sollen und dann das ding einfach wieder ab machen aber was solls aus fehlern lernt man davon abgeshen hätte ich es ja hier in Frankfurt erwartet das Ding hätte man nie wieder gesehen aber in so einer kleinen Stadt das ist schon Mega Dum da soetwas zu machen !

Wer sagt denn das 20 Mann ihm helfen?

Die meisten stehen eh nur dum da und wenn der erste auf dem Boden liegt ist der Rest eh ruhig!

Traurig ist so was, nur Angst hätte ich keine und wäre einfach hin gegegangen und hätte mal höflich gefragt wo er die her hat.

Quote:

On 2002-11-05 12:09, BlackDevil wrote:

Die meisten stehen eh nur dum da und wenn der erste auf dem Boden liegt ist der Rest eh ruhig!

Traurig ist so was, nur Angst hätte ich keine und wäre einfach hin gegegangen und hätte mal höflich gefragt wo er die her hat.

@BD,

meinst du wirklich??

Also wenn ich mit 20 Kumpels an der Tanke steh,und da kommt so ein großer an und will einen von uns betatschen,meinst du das die anderen 19 dann echt zu sehn wenn der 1 aufm Boden liegt??Ich denke dann hast du ein Prob und 19 liegen auf Dir drauf,wenn man dazu überhaupt 19 braucht.Solches "Pack" haben nicht mal die Grün Weißen im Griff.

Gruß Andy

Quote:

On 2002-11-05 12:28, Andy wrote:

Quote:

On 2002-11-05 12:09, BlackDevil wrote:

@BD,

meinst du wirklich??

Also wenn ich mit 20 Kumpels an der Tanke steh,und da kommt so ein großer an und will einen von uns betatschen,meinst du das die anderen 19 dann echt zu sehn wenn der 1 aufm Boden liegt??Ich denke dann hast du ein Prob und 19 liegen auf Dir drauf,wenn man dazu überhaupt 19 braucht.Solches "Pack" haben nicht mal die Grün Weißen im Griff.

Gruß Andy

Da muß ich dir leider recht geben noch dazu waren das leute dennen ich lieber nicht freiwillig über den weg laufen will sage nur Springerstiefel und so ! Also mit dennen ist wirklich nicht gut kirschen essen und wenn jemand zusammen hält sind die das aber das werden viele leute im "westen" sorry nicht verstehen !!!

also ik hab auch ne alu drauf.ik mach sie immer ab, wenn ik wo länger bin.ist zwar nervig, aber 19€ jedesmal bezahlen um n neue zu kaufen…NEIN.

Son ne teile werden extrem gerne geklaut, wie oben beschrieben. manche schrauben sie nichtmal ab, sondern brechen den ganzen fuss ab. das gibt so ne schöne stelle aufn dach. 2 kumpels haben das erlebt.

Jetzt sind wir schon bei Männern mit Springerstoefeln, gerade waren es noch Leutchen!

Wenn da 20 Jugendlich stehen habe ich da keine Verträge mit. Bin ja nicht gerade zart gebaut, 20 Mann in Springerstiefeln und Bomberjacken vielleicht sogar richtige Brecher gut, aber mit denen läßt sich aus Erfahrung am besten quatschen