A3 black beauty

So Kirschen sind bestellt, sollten heute ankommen :cap:

Willkommen im Forum!
Schönes Auto.

Zitat:
"Dezentes Tuning ist wirklich ein muss, auch wenn der Geldbeutel momentan noch nicht viel zulässt"

Dafür hast du aber doch schon einiges ausgegeben…:breaker:
> S3 Front
> S3 Kühlergrill
> S3 Seitenschweller
> S3 Heck
> S3 Spiegelkappen
> Spordabgasanlage ab Kat von FK
> K&N Sportluftfilter
> SKN Chip sollten mit AGA um die 175-180PS sein
> S-Line Fahrwerk
> Dekorleisten ringsum in Carbon foliert, Verkleidung um Schaltung und Aschenbecher in Wagenfarbe lackiert

:dafuer:

willstn für die sitze? :stuck_out_tongue:

viel glück mit dem neuen und herzliches willkommen :slight_smile:

Wenn Du zur RNS-E kommst - mit welchen der vielen zu kombinierenden Komponenten auch immer (siehe meine Videos) - fragst Du mich wahrscheinlich sowieso.

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :dafuer:

@ xyu - würde ja gerne tauschen :stuck_out_tongue: Sitze (Sitzheizung, elektrische Lordose), Rücksitzbank, Türpappen - haste was anzubieten? Und danke,werden mir mal schauen, was die Zeit so bringt

@ Rainer - danke für die Info, hab schon mitbekommen, dass du der Spezi hier bist :wink: aber bei den Preisen wird das wohl "momentan" nicht.

@ m0guai - danke hoffe es bleibt dabei :slight_smile:

@RS198 ne hab leider nur beige stoff ausstattung und fahrersitz is an der lehne vom ein/-aussteigen abgenutzt ,aber falls du sie so nich getauscht bekommst kannst dich gern nnochmal melden :slight_smile:

sieht top aus :slight_smile:

gefällt :dafuer:

Grüße aus Dresden…:kap:

Sehr schöner Wagen!

Du musst noch unbedingt dein Vierspeichen gegen ein Dreispeichen-Lenkrad tauschen :slight_smile:

Ja 3 speichen wäre natürlich geil, am besten mit Mufu und RNS-E aber alles geht nicht auf einmal :stuck_out_tongue: hab keinen Geldesel hehe

und evtl. vieleicht den Heckwischer wegcleanen (mein persönlicher geschmack)