A3 black beauty

Auch von mir schönen Gruß Aus DD :slight_smile:

Danke! :thumbsup: wo genau kommst du her?

Hab meine MAL auch einmal schon tauschen müssen, hab den Deckel auf Kulanz bekommen.
Bei mir wars Teile.NR.: 8P0864245A/4 glaub du hast die gleiche drin, bin mir aber nicht sicher.

Ansonsten sehr schickes Auto :dafuer:

*upps is ja schon vom nov. 2013 :worried:

Danke für die TN werde mich mal erkundigen.
Hast du auch Beiges Leder gehabt?

Danke fürs Lob :wink: nächste Woche kommen die LEDs :slight_smile:

omg, wo hab ich hingeschaut, ich hab ja schwarz. :crymore:
aber hab jetz nochmal nachgeschaut und auf meinem steht die TN auf dem Griff zum öffnen (auf alten sowie jetz verbauten).
Außerdem hab ich grat gesehn das deiner BJ.03 (ist also VF) und ich die Kulanz nur bekommen hab, weil das Auto ja keine 5 Jahre alt war als dieser gebrochen ist. Nach offizielen Angaben wurde es bei mir als zufrühe ermüdung des PVC deklariert.

edit.: somit werd ich keine comments mehr schreiben, wenn ich die Themen Zwecks Zeitmangel nur überfliege :kap:

Macht doch nix :wink: jetzt weiß ich aber, dass es den Griff nur mit Deckel gibt.
Naja dann hat das wohl noch ein bisschen Zeit :smiley:

Ebenfalls schöne grüße aus Dresden :hallo:

Wohne zwar seit 2,5 Jahren in Berlin aber bin trotzdem jedes 2 WE in Dresden :up:

Oh Danke! Grüße zurück :slight_smile:

:dafuer:

Sehr schick, dezent!!! Viele grüße aus dresden,nach dresden:hurra:

Wagen soll verkauft werden, schau mich jetzt nach einem Diesel um. Läuft sehr gut, technisch und optisch in top Zustand.
Schönste Auto was ich bisher hatte von der Optik und Ausstattung her. Bei Interesse PN an mich.

doch nicht mehr verkaufen?

Doch Doch das Gewinde ist 55er Klemme. Entweder verkaufen oder für den neuen Aufheben, passt ja bei VAG. :wink:
Heute kommt eine Frau anschauen und ich hätte auch schon was neues im Auge. :slight_smile: