So meine lieben, bin etwas voran gekommen in den vergangenen Tagen!! Soweit ist alles auf der Fahrerseite verschweißt, ich habe nur noch ein paar Überraschungen im Radkasten hinten gefunden…
Ein schönes Wochenende gewünscht!
So meine lieben, bin etwas voran gekommen in den vergangenen Tagen!! Soweit ist alles auf der Fahrerseite verschweißt, ich habe nur noch ein paar Überraschungen im Radkasten hinten gefunden…
Ein schönes Wochenende gewünscht!
Respekt, tolle arbeit
Danke, jetzt das gleiche auf der anderen Seite… hab richtig Bock … Heute nur schon mal eingemessen und angezeichnet.
Schließe mich an…Echt mega!
Danke für die bisherigen Bilder und dass du uns an deinem Umbau teilhaben lässt.
Ich habe schon etliche (weniger krasse) Umbauten hinter mir und vermutlich kann der ein oder andere nicht annähernd erahnen wieviel Arbeit das wirklich bedeutet und es auch mal Rückschläge gibt bei welchen die Motivation bei so einem Projekt zwischendurch deutlich sinken kann. Ich würde mir wünschen, dass du es bis zuletzt durchziehst und freue mich schon mal auf deine künftigen Posts! Für mich geiler wie fernsehen!
Nabend, hier mal ein Update der Woche… natürlich wieder mit einer großen Überraschung unter dem Kautschukgedöns … das Auto war jetzt 26 Jahre lang in Bayern unterwegs bis es zu mir nach Brandenburg geholt wurde… es ist an jeder Stelle Rost zu finden
aber da muss man jetzt durch…
Der Radlauf ist soweit drin und auch die erste Schicht Kaltzinn kam heute drauf, der Schweller wurde auch schon grob angepasst, aber vorher muss noch Blech ersetzt werden am vorderen Teil des Schwellers sowie die Wagenheberkante!
LG
Andi
Echt hart! Danke für die geilen Bilder, aber hör bitte auf weitere zu posten, weil ich so langsam echt angefixt von den breiten Backen bin!
Ich habe seiner Zeit nur vorne auf S3-Kotis umgebaut. Die hinteren habe ich lediglich so weit möglich raus gezogen und die Kanten wieder aufgezinnt. Zur tatsächlichen Breite vom S3 fehlt da natürlich noch einiges, aber ich kenne das Gefühl wenn es fertig ist und man dann den Unterschied richtig sieht.
Haha, tut mir leid
Hä aber der sieht doch hinten voll breit aus, oder täuscht das? Der S3 ist ja eigentlich nur ca. 15mm breiter pro Seite. Sieht auf jeden Fall gut aus dein Audi!
Danke für die Blumen, aber ja, das täuscht auf dem Bild glaub etwas aufgrund der Tiefe…allerdings ist Nachbars Garten auch immer grüner…