Ich weiss net , der sieht für mich immer wie ein "zu kleiner A4". Trotzdem Glückwunsch.
Brauchst mir nicht Gratulieren, war doch erst nur die Probefahrt
ich find die rausstehenden Griffe ganz und gar unsäglich. Ich weiß, soll ein weiteres Sicherheitsfeature sein, aber sieht def. nicht schön aus …
Da gebe ich dir recht, wobei dies auf dem Foto nun auch extrem ausschaut…
Hammer Teil !
Geb ich meinem ,vorschreiber´´ recht musste 2 mal schaun ob dass kein A4 ist
vom design her… naja mein fall wird es glaub ich nie werden =P ich will nicht sagen zu langweilig das würde es nicht treffen aber halt einfach nicht individuell genug da fehlt mir einfach das besondere. Es ist leider das momentane "Audi-alles-schaut-gleich-aus" konzept das mich stört.
Echt interessant, dass fast alle hier die gleiche Meinung haben zum neuen Design bei den Audi-Modellen.
Ich geb meinen Vorrednern vollkommen Recht und finde es schade, dass es kaum noch Unterschiede gibt.
Schaut aber trotzdem gut aus
Ich widerspreche mal meinen Vorrednern: Ich find den Super! Klar, hat viel vom A4, aber genau dsd mag ich. Außerdem setzt das Qualitätsniveu neue Maßstäbe in dieser Fahrzeugklasse.
Ich freu mich auf meinen neuen Sportback! :o)
Auch wenn viele grade das Auto loben, ich mag die Bilder Die haben eine schöne Schärfe, weshalb ich denke, dass du bestimmt eine ganz gute Fotoausrüstung besitzt
Darf ich fragen was? Darfst mir auch gerne per pm schreiben
@feelgoodinc von der Qualität her absolute Oberklasse da geb ich dir 100%tig recht und Audi zeigt halt immer wieder das es auch so ist!
Verstehe nicht wieso es dir gefällt das er aussieht wie ein A4?! Ich finde das jede Fahrzeugreihe ihr eigenes Gesicht haben sollte um einfach differenzen dazwischen zu schaffen OHNE das die Qualität leidet versteht sich =).
Naja, Qualität bei einem A3… Wundertüte.
Hi Jule…
Wir hatten doch schon per PN geschrieben Ich nutze die Canon EOS 650D mit einem Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di VC USD dies alles aber erst seit einem Monat, daher hat sich die Probefahrt heute doppelt gelohnt
Glückwunsch zum neuen sporti… gefällt mir richtig gut… will auch haben
Ganz geiles dingen… Grüße aus Duisburg Mitte
mir wollen die runden luftdüsen einfach nicht gefallen. weder beim 8P,TT oder mercedes usw.
haha hab gar nicht auf deinen Namen geschaut Haha das Tamron macht aber auch geile Bilder
Ich find ihn super und mir gefällt das neue Audi Gesicht richtig gut.