A3 8V Sportback

Ich weiss net , der sieht für mich immer wie ein "zu kleiner A4". Trotzdem Glückwunsch.

Brauchst mir nicht Gratulieren, war doch erst nur die Probefahrt :wink:

ich find die rausstehenden Griffe ganz und gar unsäglich. Ich weiß, soll ein weiteres Sicherheitsfeature sein, aber sieht def. nicht schön aus …

Da gebe ich dir recht, wobei dies auf dem Foto nun auch extrem ausschaut…

:dafuer:
Hammer Teil !

Geb ich meinem ,vorschreiber´´ recht musste 2 mal schaun ob dass kein A4 ist :slight_smile:

vom design her… naja mein fall wird es glaub ich nie werden =P ich will nicht sagen zu langweilig das würde es nicht treffen aber halt einfach nicht individuell genug da fehlt mir einfach das besondere. Es ist leider das momentane "Audi-alles-schaut-gleich-aus" konzept das mich stört.

Echt interessant, dass fast alle hier die gleiche Meinung haben zum neuen Design bei den Audi-Modellen. :smiley:
Ich geb meinen Vorrednern vollkommen Recht und finde es schade, dass es kaum noch Unterschiede gibt.
Schaut aber trotzdem gut aus :wink:

Ich widerspreche mal meinen Vorrednern: Ich find den Super! Klar, hat viel vom A4, aber genau dsd mag ich. Außerdem setzt das Qualitätsniveu neue Maßstäbe in dieser Fahrzeugklasse.

Ich freu mich auf meinen neuen Sportback! :o)

Auch wenn viele grade das Auto loben, ich mag die Bilder :wink: Die haben eine schöne Schärfe, weshalb ich denke, dass du bestimmt eine ganz gute Fotoausrüstung besitzt :smiley: Darf ich fragen was? Darfst mir auch gerne per pm schreiben :wink:

@feelgoodinc von der Qualität her absolute Oberklasse da geb ich dir 100%tig recht und Audi zeigt halt immer wieder das es auch so ist!

Verstehe nicht wieso es dir gefällt das er aussieht wie ein A4?! :eek: Ich finde das jede Fahrzeugreihe ihr eigenes Gesicht haben sollte um einfach differenzen dazwischen zu schaffen OHNE das die Qualität leidet versteht sich =).

Naja, Qualität bei einem A3… Wundertüte.

Hi Jule…

Wir hatten doch schon per PN geschrieben :wink: Ich nutze die Canon EOS 650D mit einem Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di VC USD dies alles aber erst seit einem Monat, daher hat sich die Probefahrt heute doppelt gelohnt :slight_smile:

Glückwunsch zum neuen sporti… gefällt mir richtig gut… will auch haben :smiley:

:dafuer:

Ganz geiles dingen… Grüße aus Duisburg Mitte :dafuer:

mir wollen die runden luftdüsen einfach nicht gefallen. weder beim 8P,TT oder mercedes usw.

haha hab gar nicht auf deinen Namen geschaut :wink: Haha das Tamron macht aber auch geile Bilder :slight_smile:

Ich find ihn super und mir gefällt das neue Audi Gesicht richtig gut. :dafuer: