A3 8V Sportback

:dafuer:

Es stimmt schon das Audis mittlerweile nur von "Kennern" auseinander gehalten werden können. Das find ich aber nicht schlimm, weil die Designlinie rundum gelungen ist.

Ich mag die Ähnlichkeit zum A4, weil mir dieser zur zeit mit am Besten gefällt. Leider ist der mir nur zu teuer, aber vorallem viel zu groß. Der neue sportback ist also die perfekte Lösung für mich! :smiley:
Die Limo find ich übrigens auch sehr interessant, kommt leider nur etwas zu spät :stuck_out_tongue:

Das ist das hässlichste Armaturenbrett das ich je gesehen hab :dagegen:

Ich finde es einfach genial. Die umlaufende "sicke" über die Türverkleidung, einfach genial…

Die Luftdüsen im Jetdesign sind wohl das Geilste mit am ganzen Auto!
Wie im A1 - der Hammer!

Lass Dich nicht ärgern, wem`s nicht gefällt ist nur neidisch! Hammer Innenausstattung!

Das hat nix mit neid zu tun, sondern mit dem geschmack und ich finde es wenn man direkt von vorn drauf guckt ist einfach nur pottenhässlich! dann noch diese dämliche parkbremse dazu…

@Pimpy
Was haben rausstehende Griffe mit Sicherheit zu tun?!

Ich meine gelesen zu haben, dass diese Griffe besser geeignet sind, bei einem Unfall z.B. die Türen von außen zu öffnen, da man dort besser dran ziehen kann, als die alten Griffe wie beim 8P und 8L…

Also auto von außem top von inner armaturen brett dir runden lüftungen einfach zum kotzen… Also nucht meine geschmack gucken vll der rs3 wird andere haben.

Jede Audi Baureihe hat ein anderes Tagfahrlicht. Soviel zum Thema, alle sehen gleich aus