A3 8V 1.8 TFSI S-Line

Ich hatte bei meinen A5 9x20 Zoll ET29 und 20mm Spurplatten pro Seite an der HA.
Diese Felge hatte ich im übrigen beim A3:

1 „Gefällt mir“

ja, ist blöd das neuwagen im vergleich zu gebrauchten so teuer sind. ich hab mir dafür 8 jahre lang alles beiseite gelegt, und hoffe nun lange spaß dran zu haben.

auch wenn jetzt viele denken was soll der scheiß. ich hab mir das wirklich lange überlegt…
und ich finde es optisch schick und es ist etwas individuelles. es wirkt einfach sportlicher, da auf den ersten blick mehr eine verbindung zum R8 als zum A8 zu sehen ist.

8 Jahre sparen und dann so ne Rotze … versteh ich nicht.

Wenn großer Turbo und 300 PS + und RS3 würde das noch mehr passen als ein sinnfreies r3. Reihen Dreizylinder? :smiley:

Nimms mir ned übel, finde es Käse, va bei nem 8V.

1 „Gefällt mir“

:banned: ich finds auch nich so toll,aber musst du wissen.

1 „Gefällt mir“

ja ich weis das es viele scheiße finden. aber egal, mir gefällt es so optisch.

und ich finde es wiederum blöd wenn hier viele mit porsche oder lamborgini bremsanlage fahren, und dann nur so um die 300 ps haben…:eek:

1 „Gefällt mir“

@maaax: versteh ich das jetz richtig, das R steht für Reihenzylinder ???
hat der Le Mans R18 wirklich 18 Zylinder ???

klär uns auf

Also, ich steh auch auf dem Schlauch, was das genau bedeuten soll… mir fehlt halt KOMPLETT der Zusammenhang zum Auto! A3 - klar! 8V - klar! Aber R3? Aber es muss jedem selbst gefallen und wenn manche nur Ihre Meinung haben und die von Anderen nicht akzeptieren, muss man damit leben!

1 „Gefällt mir“

Wenn du auf so Emblem Spielerrein stehst, mach "Supercharged" drauf. Kennst den ?
Dann kannst diese sinnfreie Spielerrei auch gleich entfernen.

1 „Gefällt mir“

ja es ist sinnfrei wie gesagt. halt individuell und nur aus optischen gründen. irgendwenn kommt dann mal alles ab, auch das tfsi. supercharged hab ich hier im forum auch schon gesehen. das gefällt mir aber nicht.
geplant hat audi nur ein r5

Sehr schöner A3 :dafuer:

1 „Gefällt mir“

Sehr schicker Wagen!
Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Pforzheim –> Halle/Saale auf der A9 bei km 186
18 kmh übers limit: 20€

1 „Gefällt mir“

:dafuer: mich haben sie in der 30er zone geblitzt vor ein paar Wochen.Hab dann bei der Überweisung im Verwendungszweck eingetragen wenns für unsere Straßen ist gerne wieder.Waren 15 euro. :lol:

1 „Gefällt mir“

Mich in einer 80er Zone mit 113 km/h :pee:
163.50€ 3 Punkte

1 „Gefällt mir“

Iner 50zone 47 zu viel … 200 € …4pkt und einen Monat den ik grad absitze :(((

1 „Gefällt mir“

Ach habt ihrs schön…
Bei uns in der Schweiz wär man bei diesen Überschreitungen schon kriminell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja die 2 Kandidaten mit punkten waren schon extrem zu schnell :eek:.

70er zone mit 102 (nach Toleranzabzug) geblitzt … 3 punkte und 148.50€ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

seit ihr alle stolz drauf oder was? wie peinlich

1 „Gefällt mir“