A3 8P Umbau / Einzigartig / Sommerprojekt

@Ollii übern freundlichen ja !

@keys-1 was haste bei der Kofferraum Lampe umgebaut, ich bekomme keine LED mit oder ohne checkwiedertand zum laufen :frowning:

Für den Kofferraum hat unser t00i LED's mit extra großem Checkwiderstand. Klappt bei mir seit über 1 Jahr…

Auch in rot?

Musst du mal fragen. Aber ich glaube nur in Weiß…

@chris_hannig
@Trau-Dich
Die LEDs mit maximalem Checkwiderstand gibts in kaltweiß, rot und blau, andere gibts nur auf Bestellung.

Wie gesagt, in weiß funktionieren sie bei mir schon ca 1 Jahr. Wenn es die auch in Rot gibt ist doch super…

Hat jemand ahnung welches Lenkrad bei dem alten 8P wie meiner ist Funktioniert? Ich hätte gerne ein Lederlenkrad, ein abgefalchtes wäre auch toll- Das Problem ist ja mit dem einstufigen Airbag System und dem 2 Stufigen.

hey hab sie auch nur in weis…
un wie es schon @ chris_hannig
sagte ,so iss es bei mir auch :slight_smile:

@t00i haste die Kofferraum LED in rot?

[quote]

@chris_hannig
@Trau-Dich
Die LEDs mit maximalem Checkwiderstand gibts in kaltweiß, rot und blau, andere gibts nur auf Bestellung.

[/quote]

Bestell Link her :slight_smile:

http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5443_W5W-radial-mit-3-LED-4PowerChip--inkl--maximalem-Check-.html

Musst dann halt bei der Bestätigung als Nachricht angeben, welche Farbe du möchtest, da du die nicht direkt in der Beschreibung auswählen kannst.

Glaube geht nur das normale Sportlenkrad wie es schon im 8l gab. Das Abgeflachte geht nur unter hohem Kostenaufwand umzubauen. Airbagsteuergerät etc tauschen. Aber ich find das alte geil such ich auch noch. Wenns nur Leder sein soll kannst meins haben^^

Was hast du jetzt für eins?

natuerlich kann ich die w5w led radial mit maximalem check, wie sie fuer die kofferraumbeleuchtung gebraucht wird, in allen erhaeltlichen farben anbieten.
lagernd ist kaltweiss, rot und blau, binnen ca. 3 tagen lieferbar ist neutralweiss und gruen.
bitte diese led NUR im kofferraum vom a3 8p benutzen. fuer alle anderen anwendungen gibt es diese led ohne check oder mit einfachem check.

dem ist nichts hinzuzufuegen!
oder doch, ich habe soeben eine farbauswahl im onlineshop fuer den artikel hinzugefuegt. :coolr:

gruss,
tom

Hallo Trau dich ! erstmal nicht schlecht was du alles umgebaut hast ! wollte mal fragen ob du die Ausschnitte von der Domstrebe Fotografieren kannst !!! ich habe sie hier liegen am we wollte ich mal ran ! habe schon makiert da wo ich was wegnehme aber zur sicherheit währen fotos nicht schlecht !!! Gruß marcel