A3 8l klimabedienteil

also folgendes problem, ich schaltet bei kalten temperaturen und warmgefahrenen motor mein lüftung auf an mit einstellungen HI und ein strich lüfterstärke, nach einer minute stellt sich die lüfterstärker von allein auf IIII striche, ich regel manuell wieder nach auf ein strich…wieder nach ner minute regelt es sich von alleine hoch auf IIIIII striche, ich regel wieder nach auf ein strich und dann bleibt es auch auf einen…

das ganze jeden tag, ganzschön nervig, habe auch schon mit ECO an versucht, passiert aber des selbe…

auto ist naturlich aus!!!

dieses nachstellen würde ich bei AUTO als normal empfinden. das die klimaautomatik die eingegebene temp im innenraum erreichen will… aber meine Auto ist ja aus, und dann will ich doch keine eingreifen von der klimaautomatik…

was jemand wo mein bedienfehler liegt??

wie ist des bei euch??

Hallo ,

also heist es, des ist ganz normal??

dass wenn auto aus ist die klimaautomatik trotzdem nachregelt??? des kann doch nicht sein…

thanks for the awesome information.