A3 8l für Filmaufnahmen in Karlsruhe gesucht

Hier ist es endlich!

Und am Ende des Threades findet Ihr Bilder vom Making Off!

Beste Grüße
Lukas

Wer wohnt in relativer Schlagdistanz zu Karlsruhe und hätte gerne mal schicke Filmaufnahmen seines Autos?
Wir denken dabei vor allem an dezent gemachte Fahrzeuge, die aber das gewisse Etwas haben.

Diesen Samstag,14. Juli 2012
19 Uhr - 24 Uhr

Länge des Clips: ca. 3 Minuten
Drehorte: Karlsruhe (Innenstadt, Rheinhafen, Südtangente Tunnel, etc.)
Kosten: die paar Liter Eures Benzins

Warum das ganze?

Die Filmaufnahmen dienen uns zur Probe was zukünftig in der Richtung machbar ist. Es wird mit Profi-Equipment gedreht und anschließend Kinoreif geschnitten. Das ganze wird durchgeführt von Plektrum Studios, einer jungen Produktionsfirma mit klasse Jungs.

Meldet Euch einfach!
Bitte mit 2- 3 Fotos Eures Autos an: info @ autopflege-friedrich.de

Gruß
Lukas

Facebook

push das hier noch einmal

lg
lukas

Ich hab leider nen 8P und biss viel Steinschläge an der Front :zunge:

aber dein 2. Gefährt ist ein scharfes teil… wie schauts damit aus? :stuck_out_tongue:

Ja das ist unser Werbeträger aus der Firma…Der wird für solche leider nicht rausgerückt, zumal er am Wochenende eh in der Schweiz unterwegs ist.

Meiner ist leider zu serie

Wenn Du meinen Silberling noch vorher etwas aufpolierst, würde ich es mir überlegen. :biggrin:

was bekommt man dafür?

n cooles video von seinem auto, was normalerweise richtig geld kostet?

gruss,
tom

ich hätte definitiv interesse - bin aber samstag abend in ingolstadt…vielleicht klappts ja ein andermal.
zefix, erst der dreh für die audiscene DVD wo ich nicht konnte weil BOMBER noch nicht zugelassen war und jetzt das :frowning:
is ja echt wie verhext!!!

@Springteufel wie tom schon sagt, man hat die möglichkeit sein auto in einem kurzfilm zu sehen. und das mit einer qualität und schnitten, wie man es sonst nur aus fernsehwerbungen kennt.
wir lassen alles am samstag als non profit projekt laufen. wens interssiert: standardpreis für sowas liegt im knappen vierstelligen bereich. (länge 3-5 minuten).

@lonnie

Ja, echt schade, dass es nicht klappt dieses mal! Wenn das Video in einem monat fertig ist, schaust Du Dir es an und bei gefallen können wir dein auto abdrehen. genaueres können wir dann besprechen bald.

wir haben echt lust auf dein auto!

lg
lukas

WOW - sehr cooles statement!

würde mich sehr freuen wenn wir das hinbekommen…highend bilder mach ich als berufsfotograf selber, mit video hab ich (noch) nichts am helm…

das wäre eine gelungene abrundung - sehr geil!
ich bin schon blitzgespannt auf das ergebnis des samstag-drehs!

grüße
lonnie

Der Preis spielt doch für den "Schauspieler" letztendlich gar keine Rolle, schließlich sucht ihr doch das Auto und nicht das Auto euch.

Also mein 5-Tages-Kennzeichen würde bis Sonntag gehen… :rolleyes:

Sofern ihr da nur Fahraufnahmen macht, könnte ich mich und meine "Baustelle" anbieten. Habe aber keine Ahnung, ob meiner überhaupt in's Raster fällt. Soundtechnisch liegt er, würde ich behaupten, ganz weit vorne. :lockenwickler:

Also ich hätte auch intresse
Sofern meiner da in dass raster passt?

Gruß Roman

hi niwo,

ist mir eine ehre. :wink: habe dein projekt lange zeit interessiert verfolgt…

ich glaube dein fertiges auto würde so ein video richtig rocken. also ich wäre sofort dabei!

der sound ist nicht 100 % wichtig, da am schluss sowieso alles nachvertont wird. ne gute grundbasis ist jedoch schonmal gut, dann müssen nicht soviel tonspuren drunter gelegt werden… :stuck_out_tongue:

ich schick dir mal ne pn

gruß
lukas

ps: ich habe meine aga beim 6. lar in roth gemacht. hatte dein video gesehen und als du am schießplatz vorbei gefahren bist dachte ich sofort, mhhh die kurve kennst du doch… :wink:

Hey Lukas,

na, fertig ist er eben noch nicht. Der Innenraum bedarf noch etwas Zeit und Nerven. Der Motorumbau ebenfalls…

Ey, ihr könnt den Edel01-Sound nicht nachvertonen. Das geht doch nicht! :ohno:
Grundbasis… schön ausgedrückt. :fuchs:

Schau an, die 6./ :rolleyes: Da wohne ich zur Zeit. :yes:
…das Video ist ja auch schon etwas älter. Ist mit dem aktuellen Klang nicht mehr vergleichbar.

jo klingt nicht schlecht. aber 1. wohn ich zu weit weg und 2. ist meiner zu serie

trotzdem danke, dass du dich zu wort gemeldet hast… :wink:
wir sind nun ausgebucht für diesen samstag…

wer zukünftig lust hat, sein auto filmen zu lassen - egal ob 8l oder 8p - kann sich bei mir melden. wir haben auf so projekte echt lust bekommen :slight_smile:

danke an alle und lg
lukas

Wer ist den der glückliche geworden :fuchs: