Und am Ende des Threades findet Ihr Bilder vom Making Off!
Beste Grüße
Lukas
Wer wohnt in relativer Schlagdistanz zu Karlsruhe und hätte gerne mal schicke Filmaufnahmen seines Autos?
Wir denken dabei vor allem an dezent gemachte Fahrzeuge, die aber das gewisse Etwas haben.
Diesen Samstag,14. Juli 2012
19 Uhr - 24 Uhr
Länge des Clips: ca. 3 Minuten
Drehorte: Karlsruhe (Innenstadt, Rheinhafen, Südtangente Tunnel, etc.)
Kosten: die paar Liter Eures Benzins
Warum das ganze?
Die Filmaufnahmen dienen uns zur Probe was zukünftig in der Richtung machbar ist. Es wird mit Profi-Equipment gedreht und anschließend Kinoreif geschnitten. Das ganze wird durchgeführt von Plektrum Studios, einer jungen Produktionsfirma mit klasse Jungs.
ich hätte definitiv interesse - bin aber samstag abend in ingolstadt…vielleicht klappts ja ein andermal.
zefix, erst der dreh für die audiscene DVD wo ich nicht konnte weil BOMBER noch nicht zugelassen war und jetzt das
is ja echt wie verhext!!!
@Springteufel wie tom schon sagt, man hat die möglichkeit sein auto in einem kurzfilm zu sehen. und das mit einer qualität und schnitten, wie man es sonst nur aus fernsehwerbungen kennt.
wir lassen alles am samstag als non profit projekt laufen. wens interssiert: standardpreis für sowas liegt im knappen vierstelligen bereich. (länge 3-5 minuten).
Ja, echt schade, dass es nicht klappt dieses mal! Wenn das Video in einem monat fertig ist, schaust Du Dir es an und bei gefallen können wir dein auto abdrehen. genaueres können wir dann besprechen bald.
Also mein 5-Tages-Kennzeichen würde bis Sonntag gehen…
Sofern ihr da nur Fahraufnahmen macht, könnte ich mich und meine "Baustelle" anbieten. Habe aber keine Ahnung, ob meiner überhaupt in's Raster fällt. Soundtechnisch liegt er, würde ich behaupten, ganz weit vorne.
ist mir eine ehre. habe dein projekt lange zeit interessiert verfolgt…
ich glaube dein fertiges auto würde so ein video richtig rocken. also ich wäre sofort dabei!
der sound ist nicht 100 % wichtig, da am schluss sowieso alles nachvertont wird. ne gute grundbasis ist jedoch schonmal gut, dann müssen nicht soviel tonspuren drunter gelegt werden…
ich schick dir mal ne pn
gruß
lukas
ps: ich habe meine aga beim 6. lar in roth gemacht. hatte dein video gesehen und als du am schießplatz vorbei gefahren bist dachte ich sofort, mhhh die kurve kennst du doch…