A3 8l für Filmaufnahmen in Karlsruhe gesucht

wird noch nicht verraten roman… video ist in ca. 10 tagen fertig geschnitten. Link poste ich dann hier rein. :slight_smile:

gruß

oki lassen wir uns mal Überraschen =)

Lukas, bei mir klappt es morgen -wie ich dir schon mitgeteilt habe- leider nicht.
Wann anders könnten wir aber gerne mal ein paar Szenen drehen (lassen).

Da das Feedback hier im Forum auch durchaus positiv ist, könnte man bei so vielen Autos durchaus was schönes schneiden.
Wünsche euch morgen Abend viel Erfolg und Spaß! Sollte es mir besser gehen, schau ich vorbei. Rechne aber mal nicht damit…

Grüßchen :dafuer:

Wir hatten am Samstag einen geilen Abend… Unter der Leitung von Plektrum Studios, haben wir mit einem Auto - welches hier sicherlich einige kennen werden - und meinem A3 knapp 7 Stunden gedreht. Die Aufnahmen sind bereits im Schnitt und in wenigen Tagen fertig…

Seid gespannt auf das Ergebnis!

Fahrzeuge: 2x Audi A3 8L
5-7 Locations
Länge: ca. 3 Minuten
Soundtrack: Methods of Mayhem - Hypocritical

Hier ein paar Eindrücke vom Dreh für Euch:

Hier gibt´s alle Bilder:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=21286&bid=278030#

Video ist diese Woche noch fertig!

Bis dann
LG Lukas

sehr geil - das macht doch laune auf mehr!!!

kann ich nur unterschreiben, bin sehr gespannt auf das fertige Video! :hurra:

Wann gibt´s das denn zu sehen?

Dürfte, laut meinen Informationen, nicht mehr lange dauern. Lukas wird hier dann sicherlich auch Bescheid geben! :slight_smile:

Es ist bald soweit…

und natürlich gebe ich bescheid. :slight_smile: muss den cutter jetzt in aller ruhe arbeiten lassen. :stuck_out_tongue:

gruß
lukas

PS: es ist bereits ein termin für ein weiteres "Bomb…" iges video festgesetzt…

:rob:

jaa ganz geil, hab da noch n ori s3 fl stehn :slight_smile:

Ich weiß, Ihr seid sehr gespannt und inzwischen etwas ungeduldig… :wink:
Deswegen gibts jetzt erstmal einen kurzen Vorab-Trailer Für Euch:

Es wird noch ca. eine Woche dauern, dann ist das komplette Video fertig geschnitten.

LG
Lukas

also wenn das schon der Trailer ist, dann kann ich das komplette Video noch kaum erwarten!!! :essen:

sauber! topgeil - freu mich auf den rest und das "nächste" video :wink:

:dafuer: Ziemlich fett!

Sowas in der Art hab ich vor 3 Jahren auch schon mal gemacht. Damals für DMAX. Ist echt geil sowas.

Ich bin einfach der welt beste Plane-vom-Auto-zieher. :yes:

Nein, im ernst. Mir gefällt es und ich bin sehr gespannt auf das komplette Video. Auch wenn das hier Stunden dauert, bis ich's anschauen kann. Den Spaß gönn' ich mir dann einfach. :wink:

Ohne Worte:

PS: In Vollbild und FULL HD anschauen!

Richtig geil geworden! :dafuer:

Cooler Clip :dafuer:

Was mir aufgefallen ist: Bei dem schwarzen ist die Kennzeichenbeleuchtung defekt - egal, irgendwas ist ja immer :fuchs: