Will mir diesem Winter neue Felgen für meinen A3 Sportback 2.0TDI Bj.2007 in Ibisweiß kaufen!
Nur was sieht denn wirklich richtig gut bei nem weißen auto aus? Ich dachte da schon auf jedenfall das darin auf jedenfall Schwarz ernthalten sein muss.
Ein paar hab ich mir scho gesucht wie z.B.
Dotz Hanzo
Barracudas Voltec T6 - Black-Chrome
Rial Lugano (die es aber leider noch nicht gibt termin ca. bis März)
Hehe ja ich hab die Barracuda Voltec T6 in schwarz drauf, in der Ausführung Pure Sports. Da kann man zwischen unterschiedlich farbigen "ringen" wählen (von rose über babyblau, giftgrün oder neongelb). Allerdings muss man dazu sagen diese "Ringe" sind nur geklebt. Also nix mit großartig waschen oder so. Naja die Aufgabe hat mir dann mein Reifenfutzi abgenommen. Seine Mitarbeiter haben gedacht die weißen "Ringe" wären Schutzfolie und haben diese munter abgekratzt… Naja end vom Lied, Felgen wurden auf Kosten des Reifenfutzis lackiert. Somit sind sie zwar steinschlag anfälliger aber ich kann sie wenigstens richtig waschen usw. Ich werde sie denke ich mal vor nächsten Sommer nochmal nachlackieren lassen (bevor sie wieder montiert werden), den ein oder anderen steinschlag sieht man nämlich leider. das einzige Problem wird halt sein, wenn man mal reifenwechseln muss… der weiße rand ist zwar um die Kante lackiert aber dennoch muss man das ganze mit vorsicht geniesen. denke mal da wir der lack ganz schön drunter leiden. aber das dauert noch bis da neue drauf müssen
Aber ansonsten bin ich recht zufrieden.
Aber wenn ich nochmal das Geld ausgeben würde dann würd ich mir die Oxigin Lexor in weiß holen. die sind geil!
ola also der Audi von dir "GoldyAngel" gefällt mir schonmal sehr gut, ich hab hald eher an die ausführung "Black Chrom" gedacht aber deine gefallen mir auch sehr gut, ich würd hald gern mal nen Weißen A3 sehen mit den "Black Chrom" felgen drauf. Hat zufällig jemand von euch da schonmal einen gesehen, also im inte mein ich?
Hallo!
Ich hab auch einen weißen Audi (Sportback) und werde mir für die nächste Saison die BBS CH Black Edition holen. Natürlich in 19Zoll.
Freu mich schon.
Es gibt Orginal Audi Felgen die sind schawrz silber glaube mit schwarzen Felgenbett und silbernen Speichen hab schon gegoogelt aber nich die gefunden die ich meine.
Meinst du meine Winterfelgen? das sind nachbau von den originalen RS4 Felgen.
[quote]
Es gibt Orginal Audi Felgen die sind schawrz silber glaube mit schwarzen Felgenbett und silbernen Speichen hab schon gegoogelt aber nich die gefunden die ich meine.
finde deine winterfelgen (lol) extrem geil, würde solche gerne nächstes jahr fürn sommer holen, wo hast du die den gekauft?
wie zufrieden bist du mit denen? (ich weiß du hast sie noch nicht lang, aber vl kannst schon irg.was dazu sagen, wie lassen sie sich pflegen …)
und was meint ihr? machen die sich auf einem schwarzen a3 auch so gut, was mir besonders im allgemeinen gefällt sind polierte felgenhörner, könnt ihr da noch andere felgen empfehlen.
mfg h4nc