Ja die RS4 Felgen hatt ich auchs chon im sinn, aber jetzt lieber doch ned;)
Moin,
schon mal über Titanoptik nachgedacht? Finde sowas an weißen Fahrzeugen enorm geil! Von der Form her würde ich in Richtung RS4 (Nachbau) gehen. Mag schwarze Felgen nicht so sehr (egal an welchem Auto), ich finde die kommen in Form und Tiefenwirkung nicht richtig zur Geltung. Aber das ist Geschmacksache und nur meine persönliche Meinung…
Gruß vom Mista-M
@GoldyAngel : Beide Varianten (Sommer wie Winter) finde ich ausgesprochen geschmackvoll und sehr stimmig. Dennoch bleibe ich bei meiner grundsätzlichen Meinung s.o.
@H4nc also ich hab die 19 zöller bei www.sportwheels.de gekauft. Die verkaufen auch viel über ebay. Hab für die Felgen (ohne Reifen) 799Euro gezahlt. Echt nen schnapp. Sauber machen ist kein Problem, lassen sich wunderbar waschen und sehen (trotz schwar, was schnell matt wirkt) nie richtig dreckig aus.
@Mista-M die titanoptik hatte ich auch drauf gehabt, in 18 zoll. sollten auch eigentlich meine winterfelgen werden, allerdings haben sehr freundliche leute mir die im august geklaut, deswegen gabs dann paar neue. also so sah das bei mir aus (siehe Bild) mit den titanoptiks (allerdings noch ohne Tieferlegung).
LG Anja

@goldyangel
ich hab auch die 18 Zöller drauf die du hattest.Die gibt es doch noch in 19 Zoll soviel ich weiß.Wäre doch ne Option die 19 Zöller in titanoptik und vieleicht mit Distanzscheiben.Das wäre meine Wahl.
so hier noch nen Foto von der Felge:
http://www.yatego.com/bhv-handel/p,4685578fc101a,4684ff276b4740_8,original-audi-rs4-alufelge-9x19-et-29-titanoptik?sid=05Y1223637236Y02400a38243bc8791b
oder die R8 Felgen in titanoptik,hab leider kein Foto dazu gefunden.
gruß
Robert