[8PA] Spoilerlippe und Dachkantenspoiler, aber welche?

Tach erstaml,

ich habe mich endlich durchgerungen und will mir eine Soilerlippe und einen Dachkantenspoiler an meinen Sportback bauen!
Aber was gibts es dann da so? So Herstellermäßig und gut anzuschauen.
Habe auch schon die Wiki durchgeblättert, aber hat da wer ein paar live-Bilder von den Anbauteilen?

MfG Olly

Kannst ja mal z.b. bei www.abt-sportsline.de schauen da hab ich meine klamotten her!!! (siehe pixx) oder bei:

www.rieger-tuning.de
www.zender-tuning.com
www.oettinger.de

das sind so meine favoriten

bin auch am überlegen mir die rieger spoilerlippe für vorne zu holen beim Dachkantenspoiler kann ich mich auch nicht entscheiden würde den ABT DKS gerne mal in echt sehen nicht nur auf bildern… denn wenn ein DKS dann der von abt oder der orig. S-Line

@8P-Deluxe ist das dein 8P?

der DKS von abt?

Jeb is mein 8P mit dem DKS von ABT!!!

Hallo, bin auch schon die ganze Zeit am überlegen mir einen DKS zu holen. Aber für mich kommt wohl nur der originale in Frage. Die anderen sind alle nicht so passgenau oder zu extrem. Der von ABT gefällt mir auch sehr gut. Aber ganz passgenau ist der ja leider auch nicht :cry:

meiner hat wie die faust aufs auge gepasst!!!

Also auf deinen Bildern sehe ich aber auch, das er außen an den Seiten nicht ganz passt… Oder?!

Finde den hohen von Rieger super, obwohl der schon fast zu extrem is

Das täuscht liegt wohl am foto!?! Ich mach moin mal nen foto wie er an den seiten anliegt!!!

@8P-Deluxe
Nen anderes Bild wär nicht schlecht :wink: Vielleicht überleg ich es mir dann nochmal mit dem DKS von ABT.

Aber was ist an dem Originalen DKS anders wie jetzt der von ABT? Da ist doch was mit der 3.Bremsleuchte oder? Wie ist denn der DKS von Caractere? Hat da jemand Pics?
Hat jemand Erfahrung mit der Spoilerlippe von Zender?
Weil so tief soll die Lippe die ich verbauen will nicht runterkommen (wie z.B. die Rieger).

BITTE SCHÖN

Und wie tief ist denn die Lippe von Audi-Zubehör? Oder ist die nur weiter nach vorne gezogen?

find ich schön der DKS von abt was ich machen würde wäre das abt zeichen vorm lackieren zu kitten lassen…

gibts überhaupt eine zubehör lippe? das ist doch die sline oder?

Ja deiner Meinung mit dem ABT-Symbol. Das würde ich auch nicht brauchen!

Die Lippe ist soviel ich weiss von Audi-Sport (Zubehör). S-Line ist dann nur die ganze Frontpartie!
So viel ich weiss.

hast du mal bilder von der zubehör lippe?

Das sind 2 Bilder von der Zubehörlippe.
Aber wie tief kommt die runter? Aber ich finde sie geht schon ein wenig arg weit vor.

Was ist met dem DKS von Caractere der von B&B Vertrieben wird? Erfahrung wegen Passgenauigkeit? Oder jemnd live-Bilder?

0310754001180375353.jpg

den spoiler find ich auch zu heftig…

@Olly
http://www.a3-freunde.de/wiki/KarosserieTeile8P

hier bilder von caractere

Ich habe das ABT Zeichen zu spachteln lassen.
http://audi-a3.de.tl/DKS-von-Abt.htm

Ich würde mir die Oettinger oder Abt holen. Oettinger ist natürlich etwas teurer. Als Dachkantenspoiler (8PA) habe ich den Originalen von der Quattro GmbH.