Hi,
hat jemand schonmal nen a3 8P mit den neuen RS4 Felgen gesehen oder hat noch besser Fotos davon??
Hi,
hat jemand schonmal nen a3 8P mit den neuen RS4 Felgen gesehen oder hat noch besser Fotos davon??
Hallo!
Die original Doppelspeichen RS4 Felgen in 9J ET 29 wird man ohne Karosseriearbeiten nicht unter den 8P bekommen. Schon mit den original 8J ET29 RS4 Winterfelgen wird es nicht klappen.
Du musst die Nachbauten nehmen. Bekommt man von Pro Sport oder Sport Wheels. Am besten die ET45 Variante.
Gruß
Raoul
sieht geil aus
Die Felgen sind schön, aber meiner Meinung nach passen die nur auf den RS4!
Ich finde das die Felge zu „brav“ wirkt.
Raoul
würdet ihr lieber die 5 stern rs6 design nehmen??
hat der SPortback auf dem Foto nen s-line oder nen ambition fahrwerk drin??
oder gebt mir doch mal nen tipp am besten mit foto was ihr euch für felgen kaufen würdet?? Danke für die Hilfe!!
JA
Glaube es war das S line. Aber die 5mm Unterschied sieht man nicht auf Bildern.
Raoul
Erstmal danke für die schnellen antworten! Habe nen ambition fahrwerk und würde es aus komfortgründen auch so belassen, meint ihr es sieht mit 18 zöllern zu aufgebockt auf?? Kann man vielleicht nen s-line fahrwerk nachrüsten? wie teuer wär sowas wohl?
Sieht auf jeden Fall aus wie auf Stelzen. Egal ob Ambition oder S line.
Raoul
hast denn ne empfehlung für mich tieferlegung mit komfort??
Dann würde ich „nur“ 30mm Federn verbauen. Zum Beispiel von Eibach.
Gruß
Raoul
hallo auch,
ich finde auch, dass die rs design räder nicht wirklich gut aussehen. ich finde immer noch, dass ein doppelspeichendesign nicht zu audi passt (vielleicht die neuen s6 felgen).
ich hab die rs design vom a4/s4 drauf. 8x18 et43 mit der a4 bereifung 235/40 18. ist ne einzelabnahme, passt ohne probleme und distanzen braucht man auch keine, da es perfekt passt.
vorteil: das rad ist einen knappen cm grösser, deshalb sieht es deutlich bulliger am fahzeug aus und der wagen ist nicht ganz so ‚aufgebockt‘.
bis denn,
mich
danke für den tipp hast vielleicht nen bild oder nen link zu den felgen??
Vielleicht sind ja hier „normale“ und „hilfsbereite“ Leute unterwegs???
Also Fakt ist,
Nun zu meinem Seitenhieb mit der Hilfsbereitschaft. Das Bübchen, von dem obiges Bild des Sportback stammt, hat bei Motor-Talk behauptet, dass er von PROsport ein reguläres Teilegutachten (also ohne Bindung der Fahrgestellnummer) erhalten hat… ist aber aus welchen Gründen auch immer plötzlich nicht mehr in der Lage die Tastatur zu bedienen. Meine Anfragen per PN zu bestimmten Punkten des Teilegutachten (also tatsächlicher Hersteller der Felge, KBA-Nummer) werden zwar schön brav gelesen, aber nie beantwortet. Ein weiterer User, der die Felgen auf einem A4 bereits zur Schau gestellt hat (ebenfalls bei Motor-Talk) ist auch laufend mit soviel beschäftigt, dass er auch keine klare Aussage dazu treffen kann - besonders lustig, dass er schon vor etlichen Tagen die Felgen montiert hat, aber angeblich noch nicht beim TÜV war… wer’s glaubt… wer bitte ist so dumm und fährt ohne Betriebserlaubnis mit nicht eingetragenen Felgen durch Deutschland???
Bleibt also nur der Ausweg, dass Interessenten selbst bei den betreffenden Händlern im Verkaufsraum die Berater löchern, denn über Email, Telefon etc. sind leider keine detailierten Informationen zu den Felgen zu erhalten.
mal ein bild von einem sportback mit den rs6 felgen
Sind die Felgen 18 zoll und was fürn Fahrwerk wird gefahren??
tausend mal besser als die vom rs4!
ich frag mich eh was die bei audi da geritten hat als die die rs4 felgen „entworfen“ haben
… dass er schon vor etlichen Tagen die Felgen montiert hat, aber angeblich noch nicht beim TÜV war… wer’s glaubt… wer bitte ist so dumm und fährt ohne Betriebserlaubnis mit nicht eingetragenen Felgen durch Deutschland???
mehr als genug. viele eintragungen sind auch gar nicht so ohne weiteres rechtens,sprich die eintragung bringt dir auch nix.daher kann das schon stimmen
aber auf dem RS4 sehen sie richtig gelungen aus
http://www.cardesignnews.com/autoshows/2005/geneva/highlights/images/audi-rs4-0631s.jpg