[8PA] RS4 Felgen auf a3 Sportback

die felgen wären das erste, was ich vom rs4 wegwerf, wenn ich so ein auto hätte.

audi baut schöne felgen, aber die gehören definitiv nicht dazu

wegen den felgen und reifenbreite muss ich oli mal fragen

die felgen wären das erste, was ich vom rs4 wegwerf, wenn ich so ein auto hätte.

LOL ??
die sind ja wohl knaller!!!

:daumen:

So, hab mittlerweile die Antwort von dem A4 Fahrer und Leute haltet euch fest:

Hallo war heute noch mal gucken, also keine KBA Nummer nur ein Aufkleber in jeder Felge mit SAT 11 Aufschrift ET LK und Hersteller adresse mehr nicht…

Wenn man google.de mit SAT-Autosport füttert kommen auch etliche Tips in den diversen Foren (u. a. auch BMW, Ford, Opel), dass die Firma fast alles eingetragen bekommt…

Nee, also so gut mir die Felgen auch gefallen, da lege ich lieber nen Hunni drauf und hol mir die BBS CH. Wenn ich die Felgen und ganz besonders das Gutachten nicht vorher gesehen habe ist mir die Geschicht nicht so ganz geheuer - kein vollständiges Teilegutachte, jetzt die Aussage bzgl. „nur Aufkleber“…

naja geschmackssache, kann nur für mich sprechen

@raoul,
dann sieht er immer noch aufgebockt aus deiner meinung nach weil S-line = 25mm und die 5mm sieht man la nicht wie du geschrieben hast

gerd

Optisch kommen natürlich 50mm besser. Das S line ist 20mm tiefer, nicht 25mm.

Gruß

Raoul

Sind das jetzt 19" Felgen? Sieht sehr danach aus. … hoffentlich sind´s 18 zöller!!!

In echt sehen die natürlich auf nen RS4 besser aus.

Alleine schon wegen der geilen Bremsanlage und den grossen Bremsscheiben.

Finde aber auch, dass Audi schon wesentlich bessere Felgen im Programm hatte.

Habe auf meinem 8l z.B. die Parabol-felgen vom TT drauf.
Mittlerweile hat die zwar auch fast jeder, aber mir gefallen sie immernoch.

VG
Natas

@tom-s3

sind das die orginalen rs6 oder die vom a8 oder ein nachbau…
die rs6 sind soweit ich weiss 9x19 et 35 das wird aesch eng

@Godam

Worum gehts, ich steh glaub ich grad auf dem Schlauch

um das bild vom SB mit den rs6 felgen…
es gibt die felge vom rs6 noch für den a8 mit ner anderen et und wesentlich billiger…ich würde gern wissen welche der beiden felgen das ist…

zwar werd ich mir erst nächsten sommer neue felgen holen jedoch stellt sich für mich auch schon jetzt die frage welche es werden sollen…

BBS CH, RS4-Felge, S3 Felge, oder die RS6 Felge (Sat)…

grüße

Soweit mir mitgeteilt wurde sinds die 9x19 Original von Audi, also die orig. RS6 Felgen

es gibt 2 orginal 9x19 von audi :-))
http://www.kaistra.de/audi/felgen/19.html

+ Dieser Beitrag wurde von godam am 13.09.2006 bearbeitet

Sei mir net böse, aber das ist genau die gleiche Felge ^^

einmal silber, und einmal anthrazit