Hi Leute,
habe vor 5 min R8/TT/TTS Sitze bei ebay ersteigert und jetz wollt ich mal wissen ob die plug and play passen?
und wie es mit Sitzheizung und Airbag ausssieht?
Lieben Gruß Tim
Hi Leute,
habe vor 5 min R8/TT/TTS Sitze bei ebay ersteigert und jetz wollt ich mal wissen ob die plug and play passen?
und wie es mit Sitzheizung und Airbag ausssieht?
Lieben Gruß Tim
Hallo!
Von den Schienen her passen sie soviel ich weiß.
Gruß
Raoul
sauber, das is ja schonmal ne gute nachicht.
sitzheizung muss ich jetz sowieso noch nachrüsen.
denn brauch ich nen neues klimabedienteil oder?
gibts kabelbäume von kufatec o.ä.`?
geile teile! preis ist auch okay. kufatec hat die kabelbäume. klimateil brauchte neu oder du machst dir spittlich irgendwo zwei schalter hin.
Wenn schon R8 oder TTS Sitze dann aber ordentlich… ich hätte mir da gleich die geilen RS4 Sitze oder wie die auch immer heissen geholt… gibts auch im R8 als Mehrausstattung.
die vom rs6 sind lecker. sind glaube die recaro cs…
neid on. geile Teile!
darf man eigentl solche sitze die aus einem 3 türer sind in einen 5 türer einbauen? also wegen easy entry?
weil ich hab da auch solch sitze vom tt in den augen, passen die bei a4 b6 in die schienen?
Das Easy Entry vom TT ist eher uneasy.
darum gehts ja nicht =) sondern man kann die sitze ja klappen wiel sonst kommt ja keiner auf den/die notsitz(e) auf der rückbank so udn die in nem 4 türer der ne starre lehne hat einzubauen ob das rein vom tüv halt geht
samstag hol ich mir die ab.
habe in mienen ja auch airbags… kann ich einfach das kabel voma lten sitz an das neue anklemmen, bzw is es erlaubt?
wenns plug'n'play passt dürfte das ja kein problem sein, dumm wirds wenn die stecker anders sind bzw die kontakte unterschiedlich (links 2 rechts 3 zb)
weiß aber keiner ob die stecker gleich sind oder`?
hi, hab sie jetz endlich drinne. geht ganz einfach…
es muss jedoch der alte airbag wieder genommen werden…
habe schon mal ein paar bilder gemacht
GEIL!Sieht spitze aus!!
is das MAL Oberteil mit Stoff bezogen? Wenn ja würd ich das auch noch gegen eins mit schwarzem Leder tauschen. Damit passt dann wenigstens vorne das Gesamtbild!
ja is NOCH mist stoff.
habe doch heute erst die sitze iengabue. konnte leider kein neuen bezug dafür heute auf nen sonntag kaufen:biggrin:
sieht echt gut aus!!!
Na da is ja alles in bester Ordnung