[8PA] Endlich sind meine Gallardo Felgen drauf ! ziehts Euch rein !

Das ist doch die von www.oxigin.de, oder???

Mfg Frank

nicht small sondern FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!

Also mir gefallen die Felgen überhaupt nicht…für diesen Preis bekommt man schon andere die viel hübscher aussehen.

Und nur weils Lambo Felgen sind…naja…wie gesagt passen meiner Meinung überhaupt nicht drauf.

Tag,

was mir noch eingefallen ist. Einer im audi-spee.de Forum fährt einen VW Bora V6 Biturbo 4motion mit den Lambo-Felgen. Der Wagen sollte doch wohl schwerer sein, als ein „normaler“ A3, oder. Kannst Du Dir auf www.vw-cult.de ansehen. Vielleicht kannst Du den ja mal fragen.

Gruß
Sidney71

Die meisten Orange-Lacke sind Unilacke, der vom Golf V Speed ist meines Wissens nach ähnlich wie der vom Lambo, was nen Orange-Metalliclack ist.

Der Lack auf meinem A3 ist ein Designer-Pearllack aus Amerika mit ner Extra-Schicht Silverglimmer, und 5 Schichten Klarlack.

Grüße Sundreamer

Finde die felgen auch richtig GUT…

:top: daumendrück das du sie auch eingetragen bekommst.
Aber der A6 hat es auch geschafft und der hat auch bestimmt mehr als 500kg max achslast.

mfg Cheef

OHA ! Nee, überhaupt nicht mein Geschmack. Also ich find die Lambos immer noch am besten…

So, hab die Felgen auch ohne Papiere eingetragen bekommen…mit viel Glück. Trotzdem Danke an alle !

Hi

echt geil, auch haben will
:daumen:

greetz
:respekt:

sieht gut aus aber mein Fall ist es nicht unbedingt aber trotzdem ein absoluter HINGUCKER:daumen:

also wär das auto schwarz, noch etwas tiefer und die felgen hochglanzverdichtet wäre es sicherlich der oberhammer :slight_smile:

Dann erzähl mal wie das gelaufen ist!
War der Prüfer ein Kumpel von dir?

:armer:

Oder korrupt?
:rofl:

(Bitte nicht tierisch ernst nehmen!)
:grins:

Naja ich hab mir erstmal vom Reifenhersteller (Goodyear) so ne Bescheinigung zufaxen lassen. Kann man auf der HP von Goodyear beantragen. Da steht dann der Abrollumfang drin und daß ich die Reifen auf ner 8j bis 9,5j Felge fahren darf. Außerdem, daß die keine Edenken haben, den Reifen auf dem Fahrzeug zu fahren.

Dann bin ich zu nem TÜV-Prüfer gefahren, den meine Eltern kennen. Die haben da für mich angerufen und nen Termin ausgemacht. Der hat denn geguckt obs schleift und den Abrollumfang mit dem von Audi verglichen.

Naja und dann hat er mir das für 85 Euro eingetragen.
War gar nicht so wild, wie ich dachte. Der erste Prüfer war ein Neuling, der das nicht selber entscheiden wollte. Diesmal wars der Chef der Tüvstation, der sich mit so speziellen Sachen am besten auskennt !

So ! Jetzt sind sie auch in der Felgen Gallerie :

http://www.a3-felgen.de

Gruß S

Fährst vorne 8,5 x 19 und hinten 11 x 19 ? Würd die auch gerne auf meinem S3 8L fahren…Natürlich in schwarz dann…Frage mich nur ob ich hinten problemlos 11 x 19 fahren kann…55,3 ist die ET…Hat da wer Ahnung von ? Greetz und Dank im Vorraus =)

Der Thread ist von 2006, und wenn du zumindest die erste Seite gelesen hättest, dann hättest bemerkt, dass er vorne und hinten 8,5x19 gefahren hat.