Hi !
Endlich habe ich meine komplett neu aufgearbeiteten Lamborghini Gallardo Felgen mitv 235/35 R19 Goodyear Eagle F1 drauf. Was sagt Ihr dazu ? Billder in meiner Gallerie !
Gruß small
Hi !
Endlich habe ich meine komplett neu aufgearbeiteten Lamborghini Gallardo Felgen mitv 235/35 R19 Goodyear Eagle F1 drauf. Was sagt Ihr dazu ? Billder in meiner Gallerie !
Gruß small
Sieht schon geil aus! Was kostet den so ein Spaß?
Gruß Martin
sind aber keine originalen…
oder?
Doch sind originale !
Also 1 Felge kostet neu bei Lambo 1360 €
Bekommt man aber nur mit besitzernachweis. Ich habe sie allerdings für 1800 € gebraucht und zerkratzt gekauft, für 240 lackieren lassen und 650 Reifen drauf gezogen. Also mit Tüv, Bolzen und Schlössern denke ich so insgesamt ca. 3000 €. Allerdings noch recht günstig, wen man bedenkt, daß einkomplett neuer Satz ca. 5000 € kostet. Außerdem brauchte ich auch noch 4 vordere, weil die hinteren org. 11j breit sind. Viel zu breit für mein A3. Also hab ich jetzt Vorn und Hinten 8,5 x 19 !
Na das sieht man nicht alle Tage aufm A3 :king:
Und schön ists auch noch!
sehr sehr geil!
wie gross sind die denn jetzt?
mal bilder „von hinten (also vom auto hinten)“ am start?
Sind die in der Mitte wirklich so offen das man die Schrauben sieht? Wenn ja, dann wär’s nicht mein Geschmack. Sieht aus als wenn da irgend ein Deckel oder sowas fehlt.
Aber ansonsten mal was Anderes.
Hmm, nett, aber nicht ganz mein Fall. Das Zentrum (gibts wahrscheinlich nen Fachbegrifffür…) der Felgen sieht irgendwie komisch aus. Als ob da irgendwas fehlt, kommt da noch ne Abdeckung drauf?
Aber es sind und bleiben nunmal Gallardo-Felgen und die sind so richtig geil eben nur auf nem Gallardo. Nicht böse sein.
Gruß Sascha
Also ich finde die Teile richtig gut. Und wieso nicht vom Gallardo nehmen … Audi A8 Felgen haben hier doch auch viele User. Ist halt mal nicht so von der Stange. Genau mein Fall. Nur nen Sück tiefer könnte er jetzt noch.
Grüße,
lakra
Ja die sind wirklich so offen. Genau wie beim org. !
Hab schon überlegt die S-Line Kappen draufzusetzen aerb die bekommt man leider nicht fest.
Foto von hinten hab ich leider keins zur Hand. Sieht aber schön breit aus, weil die Einpresstiefe so gering ist.
musste da vorn nix am radkasten machen? wo haste die hammer teile denn eigentlich geschossen?
Ich finds geil!!!
Hat vor allem nicht jeder.
Für 3000 Euro komplett kann man nicht mekern - das bist auch so schnell mal los wenn de dir ein paar edle Felgen kaufst und ordentliche Reifen dazu.
Das keine Nabenabdeckungen drauf sind find ich nicht schlimm - ist ja schließlich original so.
Wird auch keine (originalen) geben.
Ich würde ihn aber noch tieferlegen - sieht ein bisschen hoch aus.
Dann sind auch die Radhäuser besser gefüllt.
leider nicht mein fall
wären sie schwarz, verchromt, oder hochglanzverdichtet, dann würde es vielleicht besser aussehen, so sieht es irgendwie doch mehr oder weniger nur nach „normalen“ felgen aus, auch wenn sie vom gallardo sind.
dachte eher an so eine optik
wie jetzt…
ich muss bei lambo nachweisen, dass ich nen lambo fahr?
das ist ja fies…oberfies sogar…
dann schlag ichs mir ausm kopf…
leider nicht mein fall
wären sie schwarz, verchromt, oder hochglanzverdichtet, dann würde es vielleicht besser aussehen, so sieht es irgendwie doch mehr oder weniger nur nach „normalen“ felgen aus, auch wenn sie vom gallardo sind.
dachte eher an so eine optik
Jep,so wirken sie wie Sau
sieht schon ganz gut aus, auch auf nem A3 8PA. ich hätt sie aber auch polieren lassen, die müssen einfach richtig glänzen. dann schauts noch geiler aus. für die idee aber auf jeden fall respekt. jetzt den sportback nur noch tiefer, dann siehts fett aus.
übrigens, am Wörthersee hatte ein A6 die auch drauf.
sieht schon ganz gut aus, auch auf nem A3 8PA. ich hätt sie aber auch polieren lassen, die müssen einfach richtig glänzen. dann schauts noch geiler aus. für die idee aber auf jeden fall respekt. jetzt den sportback nur noch tiefer, dann siehts fett aus.
übrigens, am Wörthersee hatte ein A6 die auch drauf.
boah hat der radkästen!
boah hat der radkästen!
und geschmack für schwarze felgen
Da neue Ford Focus RS hat doch auch so ähnliche drauf oder?
Schauen glaub ich fast genau so aus und kosten bestimmt weniger. sind dann zwar nicht lamborghini aber von der optik sind die glaub ich sehr ähnlich
[quote]
Da neue Ford Focus RS hat doch auch so ähnliche drauf oder?
Schauen glaub ich fast genau so aus und kosten bestimmt weniger. sind dann zwar nicht lamborghini aber von der optik sind die glaub ich sehr ähnlich
[/quote]http://www.pistonheads.com/pics/news/11855/ford_focus_st_2005-L.jpg