[8PA] Endlich sind meine Gallardo Felgen drauf ! ziehts Euch rein !

[quote]

[quote]

Da neue Ford Focus RS hat doch auch so ähnliche drauf oder?
Schauen glaub ich fast genau so aus und kosten bestimmt weniger. sind dann zwar nicht lamborghini aber von der optik sind die glaub ich sehr ähnlich

Weiterleitungshinweis

die lambofelgen bekommt man regelmässig bei ebay oder in diversen boards angeboten.
wer die neu beim händler kauft, ist selber schuld. ob sie einem gefallen,ist geschmackssache,orginal sind sie jetzt weniger mein ding,aber noch relativ selten,das stimmt

Schick, schick!

wie sieht es den generell mit der traglast der räder aus. ich denke mal gelesen zu haben, dass eine felge nur 500kg abkann. somit hättest du ja beim a3 keine chance!

gruss,
michael

wieso? ein lambo wiegt auch seine 1,4-1,6tonnen; viel schwerer ist ein a3 doch auch nicht, oder?

Wenn´s Meiner wäre würde ich die Felgen schwarz lackieren lassen dazu noch den schwarzen SFG-Rahmen vom Optikpaket dran!
Schöner Kontrast speziel zu gelb.
Und natürlich tiefer!

Wo haste die Felgentraglast-Bescheinung her? Stellt wohl Lambo nicht aus oder?

Ich finde die Felgen geil, SUPER !
egal woher, egal was es kostet, das hat fast keiner und das ist die Hauptsache ! Daumen hoch

Hui !
Soviele Antworten auf einmal !

Also in dem Lack gefallen die mir halt am besten. Ist ja aber alles Geschmackssache ! Der schwarze Grill ausm Optik-Paket liegt auch schon zum Einbau bereit.

Übrigens ! Ich verklaufe meine S4 Spiegel. Falls einer Interesse hat :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&item=300011186405&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Tragfähigkeitsbescheinigung hab ich leider keine. Donnerstag gehts zum TÜV ! Oha, hoffentlich klappt alles…

Aber selbst wenn die nur jeweils 500 kg aushalten reichts für meinen ca. 1500 kg schweren 8PA !

ich kenn da noch wen :wink: @tom-s3

Mir gefallen die Felgen auch total. Sieht gut aus

mfg manu

Gefällt mir auch sehr gut.
Ich hätte sie aber bei deiner (geilen) Aussenfarbe in dunkelgrau oder anthrazit-metallic lackieren lassen.
Und ein wenig tiefer muss er noch :wink:

Ansonsten sehr schön. Die Lambo-Embleme würde ich so lassen.

entgegen aller anderen Meinungen gefallen mir die Felgen nicht besonders. Man sieht ihnen erstens nicht den Wert und zweitens nicht die Größe an.
Schwarze Felgen sind allerdings auch nicht mein Fall, denn da kann ich mir auch schwarze Stahlfelgen montieren
:party:

Achso, bitte steinigt mich nicht, ist nur meine persönliche Meinung

+ Dieser Beitrag wurde von Psyco am 26.07.2006 bearbeitet

Sorry aber ich finde die originalen sind da schon viel schöner…

Find es nicht so prickelnd, aber vor allem fehlt dem Auto doch eindeutig die Leistung!!!

es zählt ja nicht das gewicht des fahrzeugs sondern die max. achslast und die ist beim a3 höher als 1000kg, deshalb meine frage!

aber mit welcher art von gutachten gehst du denn zum tüv, wenn du kein traglastgutachten hast?

gruss,
michael

+ Dieser Beitrag wurde von mich am 26.07.2006 bearbeitet

sieht gut aus !!

aber bei dem Preis muss ich sagen, dass es viel schönere Felgen gibt als diese…

1300 pro Felge nur weil die vom lambo sind… nicht ganz nachvollziehbar aber:

Geschmäcker sind verschieden

Audi A6 4,2 V8
:daumen:

Hallo,

mir gefallen die Felgen, sehen super aus
:daumen:

mdg

Also Leistung hat er genug. 196 PS TDI reichen mir vollkommen. Schwarze Felgen sind auch nicht mein Ding. Aber ich vertrage Kritik…