[8P] Zu "große/breite" Felgen?

das ist schon klar, nur selbst bei 8x18" passt es nicht!!!

Ich fahre 8x19" ET35 mit 225/35 an der Hinterachse und muss nichts ziehen. Die Plastikkante habe ich weg gedremelt und die Schraube entfernt.

Raoul

das selbe habe ich ja auch gemacht!!!

könntest du evtl mal ein bild davon hier rein stellen???

So sieht es bei mir aus.

Gruß

Raoul

danke schon mal, aber eig interessiert es mich mehr wie es von innen aussieht, das bringt mir jetzt nicht so viel…

Wie innen? Mehr als die Kante habe ich nicht bearbeitet.

Raoul

vom radhauskasteninneren nach außen fotografiert meine ich…

da würde man dann schön die kante sehn…

Ich montiere bestimmt nicht das Rad ab. :grinsno:

Raoul

:gelbekarte:

jemand anderes vlt? :hallo:

Sorry, aber so ein Schwachfug würde mir nicht im Traum einfallen.

Gruß Geric

sach ma was willst du denn jetzt???

es kann doch sein, dass jemand hier zufällig fotos gemacht hat, wie die bearbeiteten kante jetzt bei ihm aussiehtund, die ist eben nun mal innen und von außen wie auf dem foto von rauol nicht zu sehn

anscheinend weißt du nicht wovon gesprochen wird, dann lass auch son beitrag, der is nämlich nutzlos!!!

danke!!!

Es geht doch nicht um die Bilder, sondern um das Vorhaben allgemein. Hab wohl die falsche Antwort (Deine) zitiert. Sorry.

Gruß Geric

mich würde mal interessieren welche kante? außer der, die bei dem foto von rauol zu sehen ist hier noch bearbeitet werden sollte? das einzigste was im weg sein kann ist die plastikkante und die schraube. aber dies sieht man beides auf dem foto. wobei ich die kante noch etwas stärker abgetragen habe. wer den radkasten kennt, weiß aber direkt worum es hier geht…

ich mach am besten mal morgen bei mir ein foto!!!

da weiß dann jeder was ich meine!!!

ich rede von dem übergang dieser beiden teile und den bereich würd ich eben gerne mal bei jemandem sehen, der keine probleme hat

0793750001216923674.jpg

Bis es an der Stelle schleift, muss man aber ganz extrem werden. ich fahre eine 9,5 x 19 hinten mit ET 35 und 235er Reifen, Problematisch war hier maxmimal der Bereich wo die Schraube sich befindet…

die kante da is bei mir so gut wie weg, wenn 2 leute hinten sitzen und ich fahre etwas schneller, dann schleifts

ich hab da auch mal klebeband rein geklebt und es war deutlich reifenspuren zu sehen, danach habe ich die stelle nochmals bearbeitet und habe eig gedacht es reicht, aber war wohl doch nicht so…

ich mach morgen am besten mal ein foto davon

ich hab mir mal deine bilder angeschaut. im winter fahre ich 8x18 et 35, auch mit diesen hab ich keinerlei problem. die felgen auf deinen bildern sehen für mich aber auch nicht nach et 50 aus? sind da noch spurplatten drunter?

das ist 8x18" et 50

mit vorne 10mm und hinten 15mm, sprich hinten hab ich et35

habs heut leider nicht geschafft mal ein bild zu machen…

Wieviel müsste ich denn cirka. "ziehen" um eine ordentliche tieferlegung zu erreichen und ohne,dass es schleift?
Es gibt ja solche Maschinen die den Lack beim "ziehen" nicht beschädigen,oder?

so sieht also jetzt der übergang der beiden teile von innen bei mir aus

@AudiA3S-line
und du hast da nichts gemacht???

neuen threat eröffnen???