[8P] ZENEC E>Go NC3131D Anwenderforum

BS Vista => Rechtsklick Eigenschaften und da von den 6 verfügbaren Reitern den DETAILS wählen

Bei mir ist die Version 8.5.11.248556 drauf (Datum: 23.07.2012 14:55). Werden die Versionsnummern per Lotterie vergeben, oder wie kommt es zu solchen Differenzen?

@droggelbecher, das ist die alte Version vom Juli.
Ich denke nicht, dass die Version hier in den Dateieigenschaften 1zu1 der angezeigten Version im Navi selbst entspricht.

Alte Version: 8.5.11.248556 vom Juli
Neue Version: 8.5.11.255392 vom August
(Angaben sind über Info-Button im Navi selbst)

Grüße
Stefan

[quote]

@droggelbecher, das ist die alte Version vom Juli.
Ich denke nicht, dass die Version hier in den Dateieigenschaften 1zu1 der angezeigten Version im Navi selbst entspricht.[/QUOTE]Ich hab die Versionsnummer aus den Dateieigenschaften.

[quote]
Alte Version: 8.5.11.248556 vom Juli
Neue Version: 8.5.11.255392 vom August
(Angaben sind über Info-Button im Navi selbst)
[/quote]Und woher kriegt man jetzt die neue Version? Toolbox ladet sie jedenfalls nicht.

kann man die datei navigation exe. hier posten das man sie runterladen kann und gegen die alte überschreiben

oder schickt sie mir als mail matt-ju@freenet.de

Hab die Datei Navigation.exe (die neue Version) hochgeladen. Wer den Link braucht bitte PM.

Ich hoffe für euch, dass sich nur die exe datei geändert hat. Wenn ich mich recht erinnere hatte das Update über 20mb, die exe hat nur knapp 10mb! Wenn du pech hast, gaht dann gar nichts mehr (oder aber es funktioniert dann tadellos, oder es bleibt gleich). Wer weiß?

Danke hatt super funktioniert das war der fehler danke nochmal steht jetzt auch AUGUST drin super !!!

also ihr müsst einfach die navigations exe von hopeless2k6 ersetzen gegen eure alte version und dann am zenec navigation updaten drücken und schon steht da AUGUST drin . Navi funktioniert tadenlos DANKE nochmal !!!

Auch mal ganz interessant: http://tzenec.bplaced.net/wbb3/

Das erste Update beinhaltete die Karten in einem späteren Update (mindestens seit 10.9. verfügbar) kam dann die Navigation.exe und es wurden einige Dateien geändert s.u., wer noch die alten Karten hatte, bekam natürlich den ganzen Haufen, ich glaube nicht, dass die Jungs Schwierigkeiten bekommen ;-))

0584083001347984807.jpg

bei meinem ersten versuch die software zu aktualisieren hatte ich diese kryptische meldung bekommen.
bei meinem 2. versuch kam die meldung dann nicht mehr. der 2. versuch hat dann auch geklappt. und wie gesagt, der zenec mitarbeiter hat gesagt, das problem sei bekannt und es würde in kürze ein update (vermutlich für die toolbox) erscheinen, bei dem das problem gelöst sei.

bei meinem ersten versuch die software zu aktualisieren hatte ich diese kryptische meldung bekommen.
bei meinem 2. versuch kam die meldung dann nicht mehr. der 2. versuch hat dann auch geklappt. und wie gesagt, der zenec mitarbeiter hat gesagt, das problem sei bekannt und es würde in kürze ein update (vermutlich für die toolbox) erscheinen, bei dem das problem gelöst sei.

hier noch meine navigation.exe

Hallo, kann mir bitte einer sagen was ich bei naviextras.com auswählen muss, wenn das 3131D nicht in der Liste der Geräte auftaucht?
Danke!

Zenec ZENEC FEU models 2011/2012

Hallo
wie macht Ihr das mit dem Update?
Das Radio geht ja zur Zeit nur wenn die Zündung an ist ;-(
Hatte schon ein Problem mit der Batterie, vom vielen ausprobieren. :cool:

[quote]

wie macht Ihr das mit dem Update?
Das Radio geht ja zur Zeit nur wenn die Zündung an ist ;-(
Hatte schon ein Problem mit der Batterie, vom vielen ausprobieren. :cool:

[/quote]ACR meint, dass man den Motor laufen lassen soll.

Da mir das zu idiotisch ist (bin zwar kein Umweltschützer, aber 1 Stunde lang wegen einem Software-Update unnötig Abgase in die Umwelt blasen?!) mach ich das nur bei längeren Autofahrten.

ich habe ein ladegerät an die batterie angeschlossen geht auch