[8P] Woofer in Reserveradmulde

Hi, ich lasse im Moment gerade meinen Kofferraum etwas ausbauen.
Habe mir gedacht dass es evtl. manche interessiert wie so was aussehen könnte und wollte mal ein paar Bilder posten.

Geplant ist nix überdimensioniertes… Ein Hertzwoofer ES 300 betrieben an einer Hertz EP 2 endstufe.

Der Woofer soll in die radmulde, mittels doppelten boden und einer mdf abdeckplatte wird die endstufe unter plexiglas abgedeckt und indirekt rot beleuchtet.

Hier die Bilder von heute:

Der ES 300

Das Gehäuse dazu

Noch unspektakulär - der Kofferraum mit dem Untergestell

Morgen wird es fertig, da kommen dann noch Bilder

Gemacht wird das ganze von Le Audio, ein neuer, junger und sehr kompetenter Laden bei mir in der Umgebung
http://le-audio.de/

Er ist fertig geworden :slight_smile:

hier die bilder:

ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden, entspricht genau meinen vorstellung :slight_smile: haben die jungs echt gut gemacht…

was haltet ihr davon?

EDIT:
So, die Abdeckung ist drauf :slight_smile:
Das ganze sieht nun so aus:

Ist zwar nicht ganz zu aber bietet trotzdem etwas mehr Schutz… ich wollte den Teller ja auch sehen :slight_smile:

Hat wohl keiner ne Meinung???

Sieht gut aus, aber warum ist der Sub oben ungeschützt. Damit ist Dein "Koffer"raum qausi nutzlos…

CU

walkAbout

jap das seh ich genauso.
ist ne feine sache, bin allerdings selber nicht der freund von ausbauten der reserveradmulde.

was haste fürn frontsystem verbaut?

gruß pat

Sag mal wie tief ist deine Kiste für den Woofer?

der woofer ist NOCH ungeschützt. die abdeckung ist leider noch nicht gekommen,das wird wohl mit car+sound zusammenhängen, ich rechne nächste woche damit.

frontsystem ist noch standart, kommt evtl. später.

tiefe der kiste müsste ich bei le audio erfragen, habe ich echt keine ahnung…

Finde ich klasse! Schön dezent.

LE-Audio?
Sagt mir irgendwas… :slight_smile:

Frontsystem musst auf jeden Fall noch machen.
Man meint zwar immer das Audi schon ein gutes System verbaut hat (was auch stimmt!), aber es ist wirklich noch nen riesen Unterschied zu einem nachgerüsteten System. Da kommt selbst kein Bose-System mit!

Gruß Pat

das ist mir klar, die jungs von le audio beschwatzen mich ja auch schon g

aber im moment fehlt das geld.

Darf man fragen was du für den Umbau bezahlt hast? Also die Teile plus Einbau?

Greetz

Hab als Systeme auch Hertz drin und muss sagen Top… Qualtitativ absolut zu empfehlen!

für alles insgesammt ca. 600€

Mit dem Ausbua (wenns sauber gemacht ist) ist das ein guter Preis! Kann ma net meckern:dafuer:

Für 600 € ist das echt geil! Schaut echt nice aus! :wink:

Greetz

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, is echt schön geworden. Und wenn die Sub-Abdeckung noch nachträglich drauf kommt, passt's. :dafuer:

richtig geil die sache :wink:

@MadbaM
weißt du zufällig auch, was das Holzgehäuse für den Woofer allein gekostet hat bzw. könntest du das rausfinden?
sonst gefällt mir dein Ausbau auch sehr gut - mach doch mal noch ein Bild mit der Abdeckung :slight_smile:

frag doch selber mal an :wink:
ICQ
439906863

Telefon
0341 / 910 44 88

oder auf Le-Audio.de

die werden dich auch sicher gleich richtig beraten können und freuen sich auch immer über neue kunden, wie gesagt, die jungs haben erst angefangen und können aufträge gebrauchen :wink:

bild kommt noch wenn sie drauf ist, hatte diese woche keine zeit :frowning:

Bin auch gerade voll drüber meine Anlage im 8P einzubauen, und ich will auch 2 Plexiglasplatten versenken. Kannst du mir sagen wie die Plexiglasplatte bei Dir fest gemacht ist? Klemmt die in ner Nut? Ne Stufe mit der Oberfräse eingelassen oder wie? Ist da irgendwas im Kofferraumboden an Dämmmaterial verlegt worden?

Übrigens: Ich bevorzuge immer Reserverradmulden und nen nutzbaren Kofferraumausbau. Basskisten usw. kommen mir nichtmehr in die Tüte…

Grüße
Lupus

plexiglas wurde nur in die nut geklemmt.

gedämmt wurde nix, war nicht nötig.

kannst dich ja auch bei le nur mal beraten lassen