Musst sowieso immer erst 2 oder 3 schichten machen und dann lange aushärten lassen! Wenn da nicht alles rausgezogen ist hebt sich alles darüber wieder…
Hi Leute,
nach langem gibts heute ein kleines Update - bin aktuell drüber meine Kiste zu Spachteln, morgen schleifen schleifen schleifen und Feinspachteln
sieht doch schonmal nach was aus.
kleinen Tipp so am Rande zum Spachteln:
Wenn der Faserspachtel zu grob ist misch ihn mit normalen, dann kommst eigentlich gut klar bei so Kisten:wink:
Meist ist der Baumarkt Kram ziemlich grob…
Ich benutz doch keine Baumarktspachtel^^???
der gute teroson xD oder?
sag nur schleifen schleifen schleifen
war auch insgesamt nen Tipp.
Hey
sieht doch schon ganz gut aus. Bin mal auf hörung gespannt.
Habt ihr dei Frontsystem jetzt schon mal eingemessen?
Gruß Marco
Endspurt, Kiste noch ans Seitenteil spachteln und anpassen paar Schichten Feinspachtel und gut is
@Dede Nein, hab aktuell keine Endstufen drin, machen wir alles wenns fertig ist
Hallo,
wo kann man die Lautsprecheradapter aus Aluminium kaufen ?
Schaut echt gut aus. Aber nochmal zu dem berechneten Gehäuse.
Wie zur Hölle berechnest du das Innenvolumen von dem Gehäuse??? Wie es sein soll, damits lt. Simu optimal passt haste ja ganz am Anfang geschrieben.
Aber wie stellst du sicher, dass das was du da in mühevoller Arbeit gebaut hast, auch wirklich das angestrebte Volumen hat? Bei so vielen Wölbungen und Rundungen kannste das doch max näherungsweise berechnen…
Einfach etwas großzügiger Bauen (Erfahrungswerte), dann das ganze mit Styropor o.ä auslietern und ggf das Gehäuse etwas verkleinern mit Milchtüten oder so und probehören bis alles passt…
So hätte ich das jedenfalls gemacht
Btw. Sehr schöne Arbeit
Ja ok sorum gehts. Bin nur davon ausgegangen, dass er das von vorne herein so bestimmt hätte^^ Denn dann wär das ein ganzes Stück Arbeit geworden
Hi Leute,
wie Mkay schon geschrieben hat, habe ich das Gehäuse annähernd an mein berechnetes Volumen angepasst. Durch ausstopfen oder zusätliches Volumen kann man das ganze feinabstimmen.
alter dein bild xD muhahaha xD
Hey
wie ist den der aktuelle Stand der Dinge?
Gruß Marco
das wüßt ich auch gern! und wie stark dürfen die sein, damit sie noch unter die verkleidung gehen?
na,… wie sieht er aus!