Leute, über den Link lassen sich nur Rückrufaktionen raussuchen.
Beim Zündspulentausch handelt es sich aber um eine Werkstattaktion, die normalerweise beim nächsten Werkstattaufenthalt durchgeführt wird und um keinen Rückruf!
Es lässt sich über den Link also nicht feststellen, ob euer Auto betroffen ist…
es geht hier auch nicht um MKB sondern um bestimmte Baureihen der Zündspulen, daher kann bei einen Modell Zündspulen getauscht werden bei einen anderen mit gleichen MKB aber nicht, die Kennung der Zündspule ist ausschlagebend.
laut Link war meiner auch nicht betroffen.
Nach Rücksprache mit dem Freundlichen ist er aber betroffen und nun
nächste Woche Freitag Termin.
Danke an den Ur-Poster !!!
jo ok…muss mal guggen…wenns in der servicehalle gemacht wird, kann ich zuguggen…sollte es in der werkstatthalle gemacht werden, kann ich leider nicht zuguggen…aber ich frag dann den servicemann…evtl. lässt er mich ja mal ein foto machen…sehen tuts man nach dem einbau eh net, kommt ´ja die plastikverkleidung vom motor drauf…
Bleiben diese Werkstattaktionen eigentlich dauerhaft? Also kann ich da jetzt bis Sommer warten bis mein Service sowieso fällig ist oder ist die Aktion zeitlich begrenzt und ich sollte das jetzt machen lassen?
War heute morgen auch diesbezüglich beim Freundlichen meine Zündspulen waren auch davon betroffen, habe sie ca. innerhalb eine Stunde ersätzt bekommen. Die sind bei mir auch leider Rot.