Ich dippe Autos seit ein paar Monaten . Nimmt ca. Einen halben Tag in Anspruch. D.h. morgens gegen 11 vorbeikommen und abends um 6 mit gedipptem Auto heim fahren. Raum Saarbrücken ! Bei Interesse oder fragen gerne melden.
Gruß
Wenn noch einer Interesse hat an Flüssigfolierung dann schaut mal bei den Jungs
von Mattdox vorbei die machen das umsonst d.h ihr bezahlt nur das Material !
findet ihr im Internet mattdox . com
ReiniKoenig irgendwie funktioniert auf der HP kein einziger Link, ist das normal?
Dann besuch die mal auf Facebook die sind doch neu ! Was geht denn da nicht ?
Guckmal hier ! hab die auch da gesehen
Facebook
stinkt aber sehr nach eigenwerbung…
erst am 16.8. registriert, dann einen eigenen beitrag eroeffnet, 3x duerft ihr raten, womit.
moderatoren
Es gibt auch einem im Raum Emsland nähe Osnabrück, NatoDip guckt mal bei fb. Die machen gute Arbeit.
Ich grab den Therd mal wieder aus
möchte mein Audi A3 8l auch dippen das ganze aber selbst. Reichen da 5 Liter? Meine Motorhaube wird nicht gedippt da ich sie Foliert habe
Des weiteren würde es mich interessieren da man ja nicht viel abkleben sollte aber dennoch ich die Front und Heckscheibe abkleben werde hab ich gehört man soll ja 3-5 Schichten auftragen das man die 1-2 Schichten aufträgt und auch leicht an trocknen lässt also 5-10 Minuten trocknen lassen und dann die 3te Schicht drauf und die nicht Trocknen lassen sondern gleich dann abziehen stimmt das`???
LG
Moinsen,
5 Liter fertigen Dip werden nicht reichen.
Rechne mal mit 10 + X
Scheiben und Co würde ich immer abkleben, dann gibts nicht so viel Rubbelarbeit später.
Schichten mind 5-6.
Wichtig - je nach Farbe die du drauf machen willst, eine Grundierungsschicht.
Bsp - 2 Schichten schwarz, dann erst die Farbe drauf (blau)
Oder Grundschicht in weiß - dann ein rot drauf etc.
Bei der letzten Schicht, wenn noch alles feucht ist, das Abgeklebte abziehen.
Gibts n super Forum von DYC
http://forum.dipyourcar.com/forum
Auch viele Videos vom Fonzy