mir gefallen die auch um längen besser
und die jetzt noch lasieren lassen
mir gefallen die auch um längen besser
und die jetzt noch lasieren lassen
Hi,
na ja auf lasieren wäre ich persönlich nicht so scharf!
Das macht die Optik kaputt. Aber ist Geschmackssache!
gruß:fuchs:
Hall
habe am Wochenende Umgerüstet. Schaut jetzt viel besser aus das Heck.
Gruß
Wie läuft es mit dem FIS?
hi
gibt es schon einen einbauanleitung für den 3trg
habe schon die suche usw. gefüttert leider nichts gefunden …
lg. rotze
ja… schau mal ins Bordbuch…
Hallo dragon, FIS macht keine Probleme musst nur die Kaltdiagnose für hinten per
VAG-Com deaktivieren.
Gruß Rene
Geht das überhaupt schon bei meinem Modelljahr? Wenn es so einfach wäre, hätten sich viele ja den extra Widerstand sparen können.
ich nehm mal an du hast einen 3 turer dann musst keinen Widerstand einbaun dies gilt nur für den sportback und es auch nicht zwingend is hald für Lebensdauer der leds gut
Welche Elemente leuchten denn beim Facelift-SB beim Bremsen serienmäßig?
Nur die äußeren Elemente wie beim "alten" Serien-SB auch oder leuchten die Äußeren und die Inneren (Nebelschlussleuchten) wie man es beim "alten" SB über VAG-Com-Codierung einstellen kann?
Leuchten meines Wissens nur außen. Habe die Inneren (Nebel)so Codiert das sie beim Bremsen mit Leuchten.
Gruß Rene
Sind die Rückleuchten beim 3Türer Plug&Play, oder muss ich den Stecker oder sonst was anpassen?
Danke.
Lesen…
Gruß
Raoul
muss ich überlesen haben … danke!
Gibt es für die 8PA eigentlich schon Stecker-Adapter? Laut Diskussion muss man ja mit einem Widerstandarbeiten, bzw. hat schon jemand Erfahrung bei Ausfall der RL ob dann alles im FIS tut?
Ich hab die FL Rüllis schon hier… bin aber noch nicht zum einbauen gekommen. Den Widerstand hat er ja nur wegen der angeblichen längeren Lebensdauer dazwischen gelötet, also zwingend notwendig ist er nicht.
Hab gerade was interessantes bei Ebay gefunden!!!
Nur mal nebenbei, Bei Audi kostet das PAAR 202€
-Rabattgruppe 3
Ich hoffe ihr lasst die Finger davon
man sollte bei diesem shop, sowieso die finger von fast allem lassen, sie haben zwar tolle sachen im shop und auch original ware, aber man bekommt alles beim freundlichen BILLIGER, zumindest man bei einem deutsche händler kauft/bestellt, in österrecih is das wieder eine ganz andere geschichte
OT:
kurzes bsp. was mich vor kurzem sehr gewundert hat, a3 premium velour fußmatten 84€ inkl versand nach österreich von einem deutschen händler, in österreich hätte mich die selben matten 117€ gekostet und da hät ich auch noch slebst zum händler fahren müssen (also + ca 6€ spritkosten) is shcon ein arger unterschied
Ja da sist wahnsinn.
Naja wenn welche da sind die welche Brauchen könnt ich ne Sammelbestellung machen. wenn interesse da ist.
MFG
Hi,
ich hab sie ja schon drin und ich hab für das ganze 208€ inkl. Einbau gezahlt. Alles natürlich bei meinem Audi Händler.
Aber kann nur nochmal sagen, sieht mega geil aus! Vor allem wenn die anderen alle mit den alten rum fahren und man ist einer der ersten mit den neuen.
lg
andrea