Du meinst ich soll mir einfach mal Reifen kaufen und probieren? Selbst mit Nankang Krimskrams sind das mal schnell 300Euronen, die ich sehr schnell in Sand setzten könnte. Ohne irgendwelche Sicherheiten geh ich das Risiko nicht ein, keine Chance.
Hab jetzt KTS nochmal den Sachverhalt geschildert, auch in Hinblick aufs ablasten, mal sehen was die sprechen.
Mehr als 300.
Wenn Du tief willst, musst halt was ausgeben :D:D
Verkaufst die halt wieder wenns nicht geht. Machst dann paar kleine Euros evtl. Miese, aber was soll's.
Nö, weniger als 300.
wenn ich die für 250 wieder losbekomme mach ich im Endeffekt knapp 100 Euro Miese. Aber um das solls ja ez nicht gehen.
Der Aspekt, dass der ganze Spaß ned billig wird, ist vollkommen klar und auch in soweit oke, dass wenn ich das Geld ausgebe weiß, dass alles so läuft wie ichs haben will. Bin kein Fan davon einfach mal ins blaue hinein sowas zu machen.
Ich warte ez mal die Antwort von 1,2 Firmen noch ab die ich im Umland kontaktiert habe, wenn da nix gutes bei rauskommt ist das Thema vom Tisch, zumindest mit den 18ern. Vll find ich ja mal ein gutes Angebot für Helios oder AMG Felgen in 19", finde ich persöhnlich sehr schick.
Wenns mit 215 und ablasten nicht geht dann musst eben nochmals verbreitern. Vestehe das Problem irgendwie nicht sorry nicht böse gemeint. Und wenn du 19zoll doch in betracht ziehst würde ich persönlich noch sparen, 19 zoll 225/35, nochmal verbreitern und richtig tief:)))
Es geht nicht um die Breite. Es geht um den Wurstreifen. Das ist optisch der Haken für mich. Denn wirklich hoch bin ich ja derzeit nicht mehr wirklich. Nur der fette Reifen und die graue Felgenfarbe macht aus 18" mal schnell 17.
Habs ja im Gespräch mit Jan hier erwähnt, 19 und tief is ganz nett, aber 18 und brechentief ist hald sauböse. :)) Wenn ich da ne 29er fahren würde, käme hammer. Danach kommt die Welle und ein Framecut kommt keinenfalls in Frage!
Was heißt in Betracht ziehen. Das wäre dann eben Plan B. Denn so wie derzeit ist mir das zu hoch…