fahre s-line komplett tdi 2.0
was kann man eingentlich noch verändern ,was optisch noch was hermacht. Habe kein Interesse an Tieferlegung ,da sowieso schon Sportfahrwerk und Felgen brauch ich auch keine neuen…dachte an Seitenschweller,aber die sind immer alle so prollig
Du hast doch schon das Exterieurpaket… Was willst da noch ändern??? Sieht doch schick aus… Hab es bei meinem extra noch bestellt…
Also wenn du kein Fahrwerk und keine anderen Felgen willst würde ich ihn von außen so lassen wir er ist. Seitenschweller passen doch nicht zu den Serienschürzen. Dann wäre er in der Mitte am tiefsten, sieht doch bescheiden aus. Würde die Finger von lassen.
An den Neblern anderes Gitter, leichte Scheibentönung, Dachkantenspoiler…
… oder man lässt ihn einfach so wie er ist. Weil eigentlich schon gut
Mit Scheiben leicht tönen und nem Dachkantenspoiler kann ich BMW_Overhauler nur zustimmen:up:, bleibt dann noch sehr dezent.
Allerdings würde ich als erstes einen schwarzen Grill einbauen… find ich nur geil!
naja…ist wie gesagt komplett paket , das heisst den dachkantenspoiler hab ich schon…bin auch am überlegen wegen tönung, aber das soll die sicht voll ziemlich verschlechtern, was ärgerlich ist bei dunkler tiefgerafe ,engem stellplatz und einer freundin
Die Sicht nach hinten durch getönte Scheiben verschlechtert sich bei LEICHTER Tönung eigentlich nur Nachts. Tagsüber stört des garnet, auch in der Tiefgarage
noch angenehm. Würde es so machen lassen wie ab Werk erhätlich ist…
Für nen schwarzen Grill kann ich dich nicht begeistern?
Tagsüber ist auch mit Teifschwarz kein Thema…nachts wenn man rückwärts fährt, Nebelschlussleuchte an + rückfahrlicht Außerdem…mit Freundin is doch ideal grins
also bei einigen lackierungen finde ich das schwarz gut, bei einigen in der chbrom optik besser. hab als lackierung misanorot-perleffekt und mit dem chrom rand hebt sich der grill halt elegant hervor…bei dieser besch-ton farbe sieht es wiederrum besser aus mit schwarzem rand.
hab überlegt vielleicht "matt" silberne kappen für die rückspiegel ,aber das sieht glaube ich zu sehr nach gewollt und nicht gekonnt aus
Ich würde mir rundum die Philips SilverVision oder MHW Silverbulb invisible einbauen.
Damit die gelben Flecken in den Blinkern verschwinden.
Leichte Scheibentönung sieht auf rot sehr gut aus finde ich.Aber das ist ja immer Geschmacksache.
Habe die Midnight light mit 37% Lichtdurchlässigkeit drin, man merkt von innen kaum einen einen Unterschied.
Vor allem sieht es nicht getunt aus sondern fast wie Originaltönung.
Fotos sind in der Galerie.
Hallo,
was hälst du von silbernen Aussenspiegeln? Hab meine bei nem guten Spezel lacken lassen und schaut fast ganz genau so aus, wie beim original S3.Bilder sind in meiner Galerie. oder du hast die kohle für 2 original kappen vom S3, weil ich glaub da beläuft sich der Stückpreis auf 179,-€ ?!
Scheiben evtl. noch abdunkeln und chrom Birnen für die Serienblinker rein und gut ist! ansonsten geile Kiste sehr schick!
mfg ice
die spiegel finde ich definitv sehr aschick an deinem wagen,hab nur bedenken wie das am roten aussieht.(die farfbe ist übirgends auch echt cool)
Jeddes mal wenn ich mich einlogg seh ich oben den roten audi a3 der genauso sussieht wie meiner incl. felgen und der hat auch silberne spiegel…gar nicht so doof…
Denke ich werde das mit dem Tönen machen,dezent schwarz mit guter durchsicht…und vor allem vom profi …folie mit bläschen geht gar nicht!
ein paar tipps noch von mirein witziges Gimmick sind die S-Line Logoschriftzug Aufkleber in silber oder chromoptik,die man sich auf die Scheibe der Aussenspiegel machen kann ( am unteren Rand). Sie stören den Blick überhaupt nicht und sind ein nettes optisches Gimmick.
Für Drinnen Empfehle ich ,wenn man sline interieur hat , eine Klappe für das Handschuhfach,in die das S-Line Logo eingefräst hat…also in Alu Optik,das silberne Ding was genauo aussieht wie der öffner des handschuhfachs…lässt sich auch leicht wechseln
Für aussen würden da mir Aufkleber an der Heckscheibe oder an den Seiten einfallen, würde weil du rot hast dann weiß oder silber nehmen, so Flammen oder Tribels halt.
Noch ne Idee, hat ein Kumpel von mir gemacht, einen Klebestreifen auf der Frontscheibe oben, mit einem Schriftzug oder nur in Farbe.
Andere Auspuffanlage bzw ESD??
Außerdem wie schaut es den mit deinem Innenraum aus???
Mach halt da was!
Anlage bzw Kofferraumausbau oder so??? Vielleicht nen schicken TFT???
Oder anderen Schaltknauf, was hast den für Dekoreinlagen??? z.B. Aludekor.
Dann gäbe es ja noch diverese Beleuchtungsmöglichkeiten, Fussraum(Bassrytmus) und Unterboden z.B.
So hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben.
Wenn nicht fahr halt mal auf ne Tuningmesse bzw zur FFM da kannst dir ja auch ein paar Anreize holen.
Gruß
krass…an dieser stelle muss ich mal fragen, wieso man sich was kaufen will, wovon man selber nicht 100% überzeugt ist?
am besten, du stellt dein auto zum ffm, gibst jedem 100 € und jeder darf was dafür kaufen und es drankleben:breaker:
dein a3 sieht so echt schick aus, aber ist ja deine sache!
Hab ich mir so ein Teil besorgt, wo quattro eingraviert ist! Macht viel her! Und kostet so was um die 6€. mach mal n pic von deinem Auto von vorn mit geschlossenen Türen.Im Photoshop kann dir bestimmt einer was machen, damit du siehst, ob silberne Spiegel was taugen, optisch gesehen.
mfg Ice
und, wie geht dein Quattro so?
hab mir das schon gemacht mit den silbernen spiegel…ich lass es glaub ich lieber …innenraum ist nichts mehr zu tun,tft in den kopfstützen,navi plus, s-line interieur,d.h. fussleisten ,sline sportsitze (leder/stoff) schwarzer dachhimmel, dekor:Aluminium gebürstet
aber das mit 100 € bei der ffm ist ne gute idee…
andere Auspuffanlage bringt nie soviel am Diesel…
Inenn hab ich schon TFts in Kopfstützen,Sline Interieru komplett mit Multi-Rad,Einstiegsleisten,Sportsitze (leder/stoff) schwarzer dachhimmel, dekor : alu gebürstet , navi plus
Hast du Bilder von den TFT's?