[8P] Was kann man noch tun(en)?

nope kann aber welche machen. sind aber noch nicht spektakulär , das es TFT*s mit Klett sind die prakrisch abnehmbar sind. Hab sie noch von meinem Vorwagen… will mir richtig welche einbauen in die Kopfstütze.,aber dafür fehlt zur Zeit das Budget, obwohl man für ca. 400 € das hinkriegen sollte…
Die Monitore an sich sind nicht das Problem, vielmehr die Verbindung zu einem Output gerät war sehr schwierig,d-h. zum DVD Player, denn der muss klein und gepolstert sein ,wegen der erschütterungen

nein , sind aber auch nicht spektakülar.sind aus dem alten wagen und daher mit halterungssystem befestigt,d.h. keine richtigen integrierten.
Das eigentlich Problem war immer nur die Verbindung der TFT's mit einem abspielgerät in bezug auf kabelsalat verstecken etc. und geeigneten plat für player finden.
wenn ich wieder mehr geld hab hol ich mir integrierte…2 stück gibts da schon ab 350 €

sorry für doppelte antworten … mein pc spackt immer ab und zeigt mir die einträge nicht an…

hi
geiler Frontantrieb ist das!!! :kap:

ist ja nur ne optische Sache, bei mir pappt rings ums Auto Quattro. Im Grill am Heck und nun halt auch am Handschubfach. ansonsten hab ich seitlich Sline und dies auch am heck. aber ist schon komisch was Audi da manchmal macht. Quattro dran aber keiner drin?!! :sigh:

eben darum hab ich auch nur sline dran weils einer ist…finde genauso schlimm den in s3 stile zu gestalten wenns keiner ist…

wenn meiner mal so aussehen würde ??!!! :breaker:

so musste mal zum wörthersee fahren wenn die säufer ihre burnouts machen wollen, die halten dich extra auf um zu sehen obs auch ein quattro is!!! :wink: den einen quattro hälst du nicht mit paar leuten auf!!!

[quote]
so musste mal zum wörthersee fahren wenn die säufer ihre burnouts machen wollen, die halten dich extra auf um zu sehen obs auch ein quattro is!!! :wink: den einen quattro hälst du nicht mit paar leuten auf!!!

muss quattro immer vom Antrieb abhängig sein? Sonderausstattungen sind doch von Audi immer by quattro GmbH oder??:hmm:

dass schon,aber auch wenns die quattro gmbh is, is es kein quattro!

hab ich auch nie behauptet! ist halt nur ein kleines Zucker´l für´s Aug!

dass schon! :wink:

aber zum thema nochmal! wie siehts aus, mit angel eyes oder so?!?!

Pfui, Angel Eyes…du hast doch kein BMW grins

nein, was besseres, nen a3 8p :breaker:
aber trotzdem, würd mich intressieren!!!