[8P] Was ist das für ein Teil? Wo finde ich es ?

Hallo,
langsam bin ich am verzweifeln!
Habe einen Audi A3 Baujahr 03!
Nun ist mir vor einigen Tagen an meinem Double Frame was abgebrochen und würde dies nun gerne erneueren, nur wie heißt dieses Teil und wo finde ich es?
Hab euch ein Foto hochgeladen wo Ihr dieses Teil rot umrandet seht.
(das Bild habe ich aus dem Internet ist nicht meiner!)
Brauche das komplette Teil mit silbernem Rahmen!

Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Gruß Simon

Ist ja sehr nett, dass du nen Beispielfoto rausgesucht hast…
Nur wenn es nichtmal dein Wagen ist, sondern von jmd ANDERS…wieso hast du nichtmal SEIN Nummernschild geschwärzt???
Ich an deiner Stelle würde dies schnellstens nachholen…oder hast du den Besitzer gefragt, bzw den, welcher das Recht an dem Bild besitzt??

Übrigens…das "Teil" ist der untere Kühlergrill

Hallo,
war das erste Foto auf Google.
Somit ist er der Idiot wenn er dieses so hochladet, aber wenn du möchtest tausche ich es gerne gegen ein anderes aus. :slight_smile:
Hab nun auch schon nach allem möglichen Gesucht aber nichts gefunden?
Wüsstest du wo ich so einen als Ersatzteil finden könnte?

Lieben Gruß

…beim Freundlichen?

Kann doch nicht die Welt kosten. Alternativ mit Teilenummer mal bei eBay bzw. beim Schrotthändler nachsehen.

Kostet ca 100€ (laut automechaniker)
Teilenummer wäre die 8P3 807 647
Leider habe ich bei Ebay nur 1 Auktion gefunden (Sofort-Kauf 80€)
Bei google finde ich wirklich garnichts.

Gruß

Ist doch IHM überlassen, was er mit SEINEN Fotos macht, da ER auch das "Copyright" drauf hat…aber egal…

Gibts halt nicht mehr in Massen den Grill…also wie schon erwähnt neu bei Audi kaufen oder weiter bei eBay beobachten ob jmd zufällig was einstellt, oder den du gefunden hast kaufen.

Oder Umrüsten auf SFG

Fürn SFG bräuchte ich doch ne neue Motorhaube (BJ 03-05) den neuen Grill und ne neue Stoßstange?
Was würde das alles mit Lackieren ca kosten?

Gruß

Der IDIOT bist du Minohem.
ICH bin damit nicht einverstanden.
DU kümmerst dich besser schleunigst drum dass das Foto aus dem Thema verschwindet.
Kennzeichen schwärzen oder alles bisschen unkenntlich machen ist ja heut zutage nicht schwer.

Dann bin ich noch der Idiot ?
Meinst du ich wollte in der google Bildersuche landen ?

Hättest du aber etwas Ahnung hättest du dir einen unauffälligen 8P aus nem alten audi Prospekt rausgesucht.

…ich sehe es jeden Tag…
Manche "Idioten" können nicht googlen.

Setz dich mit Administratoren und Moderatoren in Verbindung dass das bild "noch heute" verschwindet.

…alles eine Sache des Auftretens…

Jetzt werd mal nicht unfreundlich und haltn ball flach.
Ich hab nie gesagt du bistn idiot, sondern der, der das bild ohne unkenntlich machen des Kennzeichen hochlädt.
Und hör jetzt auf den Thread hier voll zu spammen.
Schreib bitte nur wenn du auch wirklich was zum Thema sagen möchtest.
Danke

Das soll Hundert Euro kosten ? beim freundlichen kostet das teil 31,12 Euro und ist ebenfals die Teilenummer. mfg Jan

Hast doch selber oben geschrieben, der wer das Bild hochläd ist ein Idiot…
Schau mal bei Erkan in die Gallerie, dort ist genau DIESES Bild zu finden… Schlussfolgerung…(spare ich mir hier mal) Da er keiner ist
Ich wäre an seiner Stelle auch auf 180…

@erkan67laz: ich würds melden…

Das war ja mal n dickes Eigentor :up:

Junge junge junge. :hurra:
Also nochmal für Schwererziehbare.
Mein Auto, mein Foto. Comprende ?

Der Ball fliegt gleich noch viel höher wenn das bild nicht gleich ausm Thread verschwindet.

Dann melde es bitte dem Administrator das er es raus tut.
Danke dir

DU hast es hochgeladen… DU wirst dich drum kümmern.
Das war jetzt die dritte letzte Aufforderung.

…möglicherweise hast du keinerlei Ahnung was dir alles blühen könnte.

was kann mir denn alles blühen?

sry aber ich hab keine wie ich das mach, schreib du bitte dem administrator danke

Hmm…Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung…

Schreib DU doch einfach nen Admin an, dass er es wieder rausnimmt…MODliste rechts unten…

Bild googeln und irgendwie einfach posten kanna…
aber dazu stehen, sich entschuldigen und nen Mod eben antippern, es zu löschen… ne…das wäre zu einfach :dagegen:

Thx @Mackie

Generell habe ich nix dagegen wenn jemand meine Bilder als Beispiel nutzt.
Aber dann noch auf so eine rotz freche Art und Weise den "upper" als Idiot zu betiteln ist mehr als hirnrissig.

Minohem du hast jetzt deine Teilenummer… hoffe du zügelst dich in der Zukunft.