schau ob die sitzwangen, lenkrad, schaltknauf abgenutzt sind ansonsten ist es vll noch ratsam wenn du bedenken hast bei ner probefahrt bei ner audivertragswerkstatt vorbeizufahren und die historie auslesen zu lassen hatte ich bei meinem auch machen lassen
Super Ausstattung, die Farbe ist natürlich Geschmackssache. Ich finde nur den Preis -trotz der Ausstattung- für einen fast 5 Jahre alten A3 sehr happig…
Also das is ja wohl ein Witz…
Warum sollte er wenn er das Geld hat einen mit so ner Laufleistung kaufen.
Zum Wagen von Mobile trotz der Laufleistung und der Austattung ist der Preis nicht gerade das Schnäppchen schlechthin. Die Farbe muss dir halt gefallen.
Für 21.000 bis 23.000€ bekommste einen S3 mit 60.000 bis 80.000km die dann auch Baujahr 2007 sind. Würde ich mir an deiner Stelle mal durch den kopf gehen lassen!
Hmm, warum sollte ich mir einen S3 kaufen der irgendwas um die 80.000km runter hat, wenn ich für den gleiche Preis nen !kleinen! Kombi mit 20.000km, 200PS und Vollausstattung bekomme?
Abgesehen davon sind für mich Wagen die jenseits der 30.000km aufm Tacho haben - als "Neuanschaffung" - indiskutabel (Ist meine Einstellung dazu und ja ich weiß das diese nicht jedem passen wird )
Meine Preisgrenze liegt übrigens so bei 25.000€, von daher ist der Audi noch "im Budget" …und ich denke mal n bißchen wird der Händler auch noch runtergehen.
Gibts eigentlich irgendwelche Schwachpunkte am A3? Wie gesagt, ich bin da noch nicht so im Thema. (Beim Golf 4 warens ja z.B. die Fensterheber die immer gebrochen sind)
…ich würde an deiner Stelle weitersuchen, denke mal, dass du für den Betrag innerhalb der nächsten Wochen garantiert einen findest, bei dem für dich Alles stimmt…dann auch Bj und KM