@Replica okay wenns dir vorallem um die 200PS, wenig KM und vorallem Sportback geht ist das mit dem S3 echt nichts für dich.
Der könnte dann was für dich sein!
@Replica okay wenns dir vorallem um die 200PS, wenig KM und vorallem Sportback geht ist das mit dem S3 echt nichts für dich.
Der könnte dann was für dich sein!
DEN hab ich mir auch gerad angeschaut, werd morgen mal mitm Händler telen.
Is zwar schwarz, aber naja… gibt schlimmeres g
Na dann
Ja schwarz ist zeitlos und im Wiederkauf natürlich gut.
Aber sonst…2.0 TFSI, SLINE, Navi, BJ. 09, 16.000km, Xenon, Leder…Vollausstattung und in deinem Budged.
Naja zur Vollausstattung fehlt da noch bissel was… aber viel ist definitiv drin
eben erst gesehen…
Wie kann man bitte Ledersitze OHNE Sitzheizung nehmen?
(ok es ist nur Teil-Leder, aber trotzdem)
Schade, also doch noch weitersuchen
Haben die Navis eigentlich alle eine Aufnahme für SD Karten? Oder gibts das erst in den "neueren" Baujahren?
wieso willst du einen a3 für 23.000 kaufen der auch noch ich sag mal vorfacelift ist ?!
ab 2008 wurden die cr motoren verbaut und noch weiteres feintuning vorgenommen desweiteren das tfl verbaut was dein geposteter audi nicht hatt.
Finde ich total sinnlos für den preis nen 07er. Da ist der schwarze 2010 der gepostet wurde weitaus sinnvoller.
stimme ich dir zu.
Der 07er steht auch nicht mehr zur Diskussion.
Hab nur gerad "gemeckert" das der 10er keine Sitzheizung hat
Bleibt die Frage nach dem SD Karten-Einschub?
CR beim TFSI?
mein mj 07er hat schon den sd karten einschub
SD ist in allen. SDHC können sie glaube ich erst ab Modeljahr 08.
glaub die unterstützen überhaupt keine sd-hc karten und in den ersten rns-e sin keine kartenslots
Mein RNS-E in meinem (MJ2009) üntersützt auch keine SDHC Karten, sondern lediglich SD Karten. SDHC wird erst ab dem Navi untersützt, welches die Media Taste hat und nicht mehr die CD/TV Taste. Glaube das müsste MJ2010 sein dann.
MfG