[8P] was haltet ihr von dem A3?

Hey, hab vor einigen Wochen meinen A3 verkauft und bin auf der Suche nach was Neuen, nun wollte ich Euch mal fragen was ihr von dem hier haltet und wie ihr den Preis findet?

http://www.jv-automobile.de/website/u2.php?kfz_id=102029

liebe grüße

Die Frage ist ja, warum der Alte weg musste und was der Neue besser können soll? Mehr Leistung?

Ich finde den für EZ 2006 ziemlich teuer, aber sonst ganz gut. Runterhandeln?

da hast du dir aber einen schönen audi ausgesucht, aber unter 20000 wäre der maximale pris den ich zahlen würde, da müssten aber neue sommerreifen und winterreifen bei sein und keine kratzer

ganz ehrlich? für den preis kriegst nen a6 gleichen bj =)
Und da hast mehr auto fürs geld

oder umkehrschluss ja da geht was am preis

Die mußt Du hier mal her zeigen, vor allem mit wenigen km. Der Vergleich ist völliger Blödsinn!
Spätestens die laufenden Kosten fressen einen auf.
Wenn jemand nen Sportback will kauft er sicher keinen A6.

Zum Thema:
Er ist halt weiß und das lassen sich die Händler eben bezahlen deshalb ist der vergleichsweise teurer wie andere. Auch wenn man runterhandelt das kann man ja bei den anderen auch machen.
Würde mir eh nie ein weißes Auto kaufen, wenn schwarz und den Folieren lassen. Das kann man dann wieder Rückgängig machen wenn weiß wieder out ist.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=123260297&pageNumber=1&scopeId=C

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=123606035&__lp=12&scopeId=C

Büddeschön =)
Das die laufenden kosten höher sind is schon klar, dafür weißte auch wofür de bezahlt hast =)

hey, danke schonmal für Eure Meinungen.
Und ich dachte schon, nur ich finde ihn zu teuer…

Meinen hab ich verkauft weil die Leistung mir nicht gereicht hat und ich außerdem ein quattro möchte und auch mit s-line. nur ist es gar nicht so einfach einen Gebrauchten zu finden bei meinen Ansprüchen, möchte ja ein Benziner, den 1.8 oder 2.0 und dann in weiß oder arubablau und es sollte ab dem 2007er Modell sein.

Aber mal ne andere Frege, in der Beschreibung steht ja auch das er ein 2007er Model sein soll , weiß ja nichtr genau woran man das mit dem neuerem Model erkennt, aber das Radio ist doch eindeutig vom 2006er Model, oder? Und wie ist das mit dem Tagfahrlicht, kann er das überhaupt schon haben?- auf den Bildern kann man es leider nicht erkennen.

Meiner ist Baujahr 2007 und das Radio auf den Fotos ist eindeutig noch das alte Modell,also 2006. Tagfahrlicht kann ich mir ebenfalls kaum vorstellen da meiner im September 2007 zugelassen wurde und damals gab es das TFL nocht nicht in der Aufpreisliste denn sonst hätte ich es mit Sicherheit bestellt. Das TFL kam erst etwas später mit dem Facelift Modell

was mir bischen komisch vor kommt, da steht lederausstattung/Stoff, sportsitze

also für mich sieht das nach voll-ledersitzen aus und ich glaube DRL war bei diesen modellen auch noch nicht serienmäßig

wenn du den unbedingt haben willst, dann kannst du auch noch einiges runterhandeln, weil der ja nichtmal raucherausstattung hat^^

mit dem radio kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber da würde ich eh ein anderes reinbauen :wink:

Ja stimmt, irgendwie passt die Beschreibung auch gar nicht zu den Bildern, ich hab das Gefühl die schreiben da einfach alles Mögliche rein um das Auto los zu werden.
Wer weiß was da noch alles nicht stimmt, außerdem hab ich gerad nochmal bei mobile geschaut, und da hat er das Auto heute gleich mit noch zwei höheren Preisen eingestellt, macht irgendwie einen unseriösen Eindruck, oder?

also wenn dann einfach mal vorbeifahren, dem sagen was dir das auto so wert ist und entweder er lässt sich drauf ein oder nicht.
also wie gesagt, ich bin zwar nichtraucher, aber raucherausstattung gehört immer rein und reserverad auch. also unter 20000 € muss der mindestens gehen, und ölwechel, falls der noch nicht gemacht wurde

@A3_Tino
Das sind doch eindeutig Teilledersitze, Wangen sind Leder und Sitzfläche ist Stoff.
@WhiteSline34
Da er Bi-Xenon hat, hat er auch Tagfahrlicht. Und da er EZ 11/06 ist, ist er auch mal definitiv MJ2007
Seh jetzt nix was an der Beschreibung nicht zu den Bilder passen sollte.
Türlich ist der Preis etwas hochgegriffen, aber wo bleibt sonst der Spielraum zum Handeln?
MfG
Chris

Sorry han solo aber das Modell auf dem Foto hat mit 100%iger Sicherheit KEIN TFL UND MJ 2006 ist und bleibt nun mal 2006 und nicht 2007 auch wenn die EZ im November 2006 war
Oder wie erklärst du mir dass im September 2007 TFL noch nicht mal in
der Aufpreisliste zu finden war :confused:

Weils einfach keine Bi-Xenon OHNE Tagfahrlicht gibt. Woran willst Du erkennen das er kein Tagfahrlicht hat? Die Fotos geben da nichts her.
Ich will Dir garnichts erklären. Wenn er Xenon-Plus hat, hat er auch Tagfahrlicht.
Und MJ2007 wird ab ca Mai/Juni 2006 gebaut. Mit der Ausstattung war das bestimmt kein Fzg was auf Halde gebaut wurde sondern für einen Kunden. Darum kann ich mir nicht vorstellen, das der ewig rumstand.
PS. Meiner (MJ2007) hat auch Tagfahrlicht und ist 07/2006.
MfG
Chris

@han solo. DEINER HAT TAGFAHRLICHT ?!
NA DAS MÖCHTE ICH SEHEN !
STELL DOCH MAL EIN PAAR BILDER VON DEINEM A3 IN DEIN PROFIL.

ich denke mal ihr redet hier aneinandner vorbei.
@whiteSline34
Der A3 hat TFL, aber eben nur als normale Lampe und keine LED Leiste!!

Klemmt Deine Shift-Taste? :biggrin:
Ja, meiner hat definitiv Tagfahrlicht da er Bi-Xenon hat :tooth:
Wo ist das Problem?
Verwechselst Du das vielleicht mit den Facelift-Scheinis mit TFL?
MfG
Chris

Also soweit mir bekannt wurde erstmals von TAGFAHRLICHT geredet als die Scheinwerfer mit den LED Leisten auf den Markt kamen.
Alles andere, ob Halogen, Xenon oder Bi - Xenon sind für mich ganz normale Scheinwerfer welche man erst separat einschalten muss und die nicht, wie beim TFL, nach Einschalten der Zündung bzw. starten des Motors aufleuchten.

Wenn ich von meinem A6 ausgehe, ich habe BiXenon mit mit Tagfahrlicht (als Lampe).
Im MMI wird es auch als TFL bezeichnet und es schaltet sich mit der Zündung sofort an.

Das einzigste was ich noch machen kann ist es im MMI zu deaktivieren, aber sonst ist es immer an!

siehe Bild, das ist auch TFL
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=13380&bid=170030

@WhiteSline34
Da ist Dir halt was entgangen :biggrin:
Es gibt jedenfalls beim A3 Vorfacelift bei den Bi-Xenons das TFL.
Beim Facelift A3 gibt es sowohl LED-TFL bei den Bi-Xenons und normales TFL.
MfG
Chris