Wow. Ich habe keineswegs nach einer Rechtfertigung für irgendetwas verlangt, sondern nur darauf aufmerksam gemacht, dass du dich nicht aufregen brauchst, wenn der Threadersteller einfach nur wissen möchte, was genau gemacht wird. Das ist wohl mehr als legitim. Der Kontext ist hier, dass du deine Hilfe anbietest (was super ist), und ohne weitere Informationen eine Datei verändern möchtest. Wenn der andere dann nachfragt, wie das genau abläuft, regst du dich auf, dass man überhaupt nachfragt, denn du bist ja soooo vertrauenswürdig und eine Frage wie das funktioniert ist für dich wohl eine Beleidigung. Wie kann man bei so einem berühmten, in mehreren Foren angemeldeten Virtuosen nur in Frage stellen? Und zu letzt ziehst du eine angebotene Hilfe deswegen zurück. Absolut oberpeinliche Nummer, die seinesgleichen sucht.
Warum willst du den Threadersteller jetzt damit abstrafen, der überhaupt nichts Schlimmes getan hat? Diese Reaktion ist schon sehr eigenartig…wie ein kleines bockiges Kind.
Und klar…die Zugehörigkeit in einem Forum sagt aus, wie ernst man genommen werden soll? Echt traurig dieses "wir sind besser, weil länger angemeldet"- Denken. Ich hatte bestimmt schon mehr Autos als du…und nun? Spreche ich dir damit die Kompetenz ab, in einem Autoforum posten zu dürfen?
Wenn du dich mit deiner zarten Seele so gekränkt fühlst, nur weil ich auf etwas aufmerksam gemacht habe (im Gegensatz zu dir, der beleidigt mit "spinnst du?"), dann ist das schon traurig.
Und diese dumme Logik, dass man jedem vertrauen sollte, der länger in mehreren Foren angemeldet ist, ist so dermaßen dämlich, dass man da einfach nur von Geschwäz ausgehen MUSS. Kein seriöser Mensch definiert sich durch die Dauer einer Forumzugehörigkeit oder die Anzahl der angemeldeten Foren. Ich bin in ca. 50 Foren angemeldet…ist das ein Vertrauensbeweis für andere? Wohl eher nicht.
Du kannst dich gerne wie der allwissende King aufführen und stolz auf irrelevante Dinge sein. Ein vernünftiger Mensch hat soetwas nicht nötig.
Ich habe hier noch nichteinmal erwähnt, dass ich den Audi nur für den Übergang habe und sonst eine Corvette C6 fahre…weil es mir einfach zu blöd ist, mich mit Dingen brüsten zu müssen.
Dann rechtfertige dich mal mit weiterhin vor irgendwelchen Dingen, die Niemand erwähnt hat und rege dich weiterhin über Leute auf, die ganz normal und höflich nachfragen, was du genau mit ihrem Auto machst. Ganz fetter Daumen nach unten!