[8P] Warmstartprobleme

Natoll.
Danke an dieser Stelle an alle.

Eine technische Detailauflistung ist wohl kaum eine Antwort auf den Hinweis, mit welcher Art und Weise du hier grundlos einen Hilfesuchenden abstrafen willst…aber es ist deine Sache. Wenn du den Hinweis nicht verstanden hast, dass es legitim ist, wenn man hinterfragt wie was genau gemacht wird, dann hat es eh keinen Zweck mehr. :wink: Auch auf andere Threads ablenken, die rein garnichts mit diesem Thema hier zu tun haben, ist wohl eher eine Argumentationsschwäche.

Viel Spaß noch. Vielleicht kannst du ja anderen Leuten helfen, die noch nicht erkannt haben, dass man im Internet nicht jedem vertrauen muss, nur weil er es von sich behauptet. Auch wenn du das nicht so recht verstehen willst, nochmal meibe Kernaussage: Ich finde es toll, dass du deine Hilfe anbietest. Ich finde es nur völlig daneben Leute verbal und mit Rücknahme das Angebots abzustrafen, die einfach nur wissen möchten, wie diese Hilfe genau aussieht.

Aber wie gesagt…mach mal. Die Hilfe wäre sicherlich erst dann interessant, wenn du auf verunsicherte Hilfesuchende und deren Fragen eingehst, anstatt auf deine nicht nachprüfbare Kompetenz zu verweisen und dann noch empört reagierst, wenn der Hilfesuchende sich nicht sicher ist.

Dieses Thema hat soch ja jetzt eh erledigt, da du deine Hilfe nun zurückgezogen hast und dem TE nicht mehr weiterbringst. Ich bin aber sicher, dass er diese Problematik erkannt hat und anderswo Hilfe findet, wo auch auf seine Unsicherheit eingegangen wird.

:popcorn:

Der Beitrag wurde entfernt.

So…
Also an Alle die sich hier aufspielen.
Meine frage wurde mit dem link Von mgor aus dem weg geräum.
Dazu habe ich mich heute telefonisch mit ihm in Verbindung gesetzt und nach nich einmal 10 min. Wurde mein Problem behoben ohne misstrauen oder unsicherheit.
Ich würde nicht über leute urteilen die ich nicht kenne.
Danke nochmal an dieser Stelle :slight_smile:

Du scheina es nich5t so anz verstanden zu haben oder? Es ging hier lediglich um die Art und Weise, die kritisiert wurde. Also mal schön den Ball flach halten. Ich habe dich verteidigt, weil er einfach mal so beleidigend wurde…jetzt mussst du kein Fass aufmachen. Echt traurig.

Nochmals vielen Dank an Mgor für die Hilfe.

Jetzt habe ich auch kein Warmstartproblem mehr.

Gruß
Simon

Moin,

Ich habe auch ein solch ähnliches Problem Mgor könntest du mir evtl. auch helfen?

Denke mal das ganze telefonisch zu klären macht am meisten Sinn.

Habe es vor 2 Wochen bei meinen a3 8p 2,0 tdi geschaft das Problem mit dem warmstart zu beheben per vcds programm.
Hab die Start-Einspritzmenge wenn der Motor sich im warmenzustand befindet leicht erhöht, alles im tolleranzbereich, jetzt springt er nach 100km Autobahnfahrt sofort an,

Nach dem Tausch des Anlassers hatte sich das Problem behoben, seit dem Beobachte ich das ganze mit kritischem Auge. mgor hatte mir damals deine Hilfe angeboten nur das Kabel welches ich bestellt habe kam nur an daher dachte ich mir ich komme auf diesen Thread zurück wenn sich das Problem wieder erkenntlich zeigt.

Aber danke für die Info wenn ich mal wieder Probleme habe sollte werde ich mich hier wieder melden :slight_smile: