[8P] Voll LED Rückleuchten carDNA von dectane / Bilder?

Ich bin auch schon mal schwer gespannt auf das Endergebnis. Lass es mich wissen :wink:

da bin ich auch drauf gespant

@A3-Freak-90 sind deine Rückleuchten mittlerweile angekommen? Wäre sehr gespannt auf die Dinger wie die am schwarzen A3 wirken! :slight_smile:

guck doch einfach bei youtube

Ich hatte die Rückleuchten vor 4 Wochen auch schon auch schon mal ins Auge gefasst. Wenn dann jedoch in Klarglas/Rot, da sie den Originalen vom VFL sehr ähneln, welche mir auch besser gefallen als die vom FL.
Grund, dass ich die carDNA nicht bestellt hab ist, dass die Bremslichter sehr klein und schmal ausfallen und ich die Rückfahrleuchten nicht beidseitig habe. (Könnte man ja bei LEDs echt besser lösen!)

Also ich hab grad diesen link gefunden:
http://www.cr-tuning.de/Beleuchtung/LED-Rueckleuchten/LED-Rueckleuchten-Audi:::3098_3186_16648.html

250Eus

Werd das hier auch weiter verfolgen und hoff das mal jemand was darüber berichten kann.

Weiß noch nicht was ich genau davon halten soll, ganz gelungen scheinen sie mir nicht. Bremslicht und Blinker bin ich nicht so überzeugt. Passt nicht zum Rest.

Ach ja falls sie jemand gegen seine FL in Kirschrot austausch, würde ich sie vielleicht abnehmen.
Einfach per PN melden. Danke

Habe mal ein schnelles Bild am dreckigen Auto gemacht.
Also Sie passen sehr gut und wenn das Licht an ist sehen Sie Hammer aus.
Aber trotzdem verkaufe ich Sie wieder das Sie mir zu sehr das Bild des A3 verändern, habe da lieber mehr die original Opik.

wirkt sehr schön am schwarzen A3 :cap:

Original:dafuer:

:dafuer:
Aber was sagt das FIS zu diesen Rückleuchten?

In der Beschreibung steht "Kompatibel mit Bordcomputer", was deine Frage beantworten sollte…

FIS sagt gar nichts oder hast einen der mit dir redet…
Rückleuchten sind hässlich und BMW Style so was grauenhaftes…
Kirschrot wieder ran und alles in Butter-----------

FIS keine Probleme

Sieht gar nicht mal so übel aus. Schade das die sowas nicht für den Sportback im Angebot haben, sähe sicher auch mal interessant aus.

Ob ichs kaufen würde, wäre dann nochmal ne andere Geschichte :wink:

Ich versteh nicht wieso manche hier so abgehen wegen der "Bmw Optik". Also ich finds gar nicht schlecht hat irgendwie was:) Fahre auch lieber original aber lasst doch mal Platz für neues;) Mich würde das mit dem Reflektor auch interessieren. Ist denn einer drin @A3-Freak-90. Fand auch auf deinem sahen die richtig fett aus!

Also mir und auch meiner besseren Hälfte gefallen die auch, habe sie schon auf dem Wunschzettel für Weihnachten stehen, es sei denn ich finde einen TÜV der das Evo-Ansaugsystem einträgt, dann hat das Vorrang.

Mein Motto - Power ist durch nichts zu ersetzen!

:dafuer:

Reflektoren sind drin ( wie gesagt, Sie sind zu vekaufen)

da die reflektoren dabei sind gehe ich mal davon aus das man die auch anbringen muss, sehe ich das richtig ? :confused:

das würde die "gewonnene" optik wieder zerstören.

Er sagte doch, dass Reflektoren DRIN sind und NICHT DABEI :wink: