[8P] Voll LED Rückleuchten carDNA von dectane / Bilder?

Hat schon jemand die neuen carDNA Rückleuchten von dectane verbaut und hat Bilder und Infos?

https://www.dectane.de/product_info.php?info=p82092_cardna-led-rueckleuchten-audi-a3-8p-03-09---black-smoke.html&XTCsid=13edc32a9a2774b55d03976446868525

0613968001348935607.jpg

Behalte deine Kirschroten dran…
Die sind meiner Meinung hässlich wie die Nacht sorry…
Atu mässig ala BMW Optik iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit…

also mir gefallen die viel besser als die originalen. Kann dir zu den lichtern leider keine info geben

Für den Anfang könnte man ja erst die gleborangenen Blinkerbirnen ersetzen :wink:

welche blinkerbirnen? voll led heißt daß es keine birnen gibt

Also auf den Produktfotos sehen die, wie ich finde, gar nicht mal so schlecht aus.
Weiß einer zufällig ob es auch nen Hersteller von Voll Led Rückleuchten für den 8l gibt?

Gruß

[quote]

welche blinkerbirnen? voll led heißt daß es keine birnen gibt

[/quote]Vorne? :wink:

@all
Was cool ist, ist z.B. die völlig gleichmäßige Ausleuchtung. Auf den Pressefotos… Weniger cool ist, daß es so leider nicht 100% in Natura ist. Und was wirklich uncool ist, ist die Lichtgrafik. Das ist BMW 5er Kombi oder so (meine ich).

ich spiele auch schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanke mir CarDNA Rückleuchten zu holen. Finde die Optik eigentlich sehr gelungen und die Black/smoke würden sicher auch zu meinem phantomschwarzen Baby passen :biggrin: das einzige was mich bisher davon abgeschreckt hat war der etwas hohe Preis und das das Zubehörteil dann auch vollkommen passgenau ist so das bei Regen oder im Winter nix dazwischen läuft und Fehler verursacht…

Ich habe Sie bestellt und werde davon berichten.
http://shop.lightning-tuning.de/product_info.php/info/p7331561_dectane-cardna-led-lightbar-rueckleuchten-audi-a3-8p-black-smoke.html

wo haben denn rückleuchten "vorne" die blinkerbirnen?

[quote]

[quote]

welche blinkerbirnen? voll led heißt daß es keine birnen gibt

[/quote]Vorne? :wink:

@all
Was cool ist, ist z.B. die völlig gleichmäßige Ausleuchtung. Auf den Pressefotos… Weniger cool ist, daß es so leider nicht 100% in Natura ist. Und was wirklich uncool ist, ist die Lichtgrafik. Das ist BMW 5er Kombi oder so (meine ich).

[/quote]

@Dominik bin auf deinen Bericht gespannt bzgl Aussehen montiert am Fahrzeug, Einbauzeit und wenn möglich mit Bildern :dafuer:

Bin auch sehr gespannt. Wenn die am schwarzen gut aussehen hol ich sie mir vllt auch :wink:

Na ja jedem das seine…Wer auf BMW" Style steht ok… Past ja dann auch zu solchen Bastelkisten…

VW sieht auch nicht viel anders aus.
Mir geht es auch darum das Sie richtig schwarz sind.

Ist aber ein himmelhoher unterschied…Vw das sind einzelne Led…Das was du hast ist BMW STyle

Audi hat das u.a. auch. Mercedes auch etc…Nur weil die Form der aktuellen Produktreihe von BMW ähnlich sieht… Verstehe deine Argumentation nicht, mal abgesehen davon das es wie üblich Geschmackssache ist.

[quote]

Ist aber ein himmelhoher unterschied…Vw das sind einzelne Led…Das was du hast ist BMW STyle

[/quote]

Ein Glück sind Geschmäcker verschieden… so dass nicht alle Mati´s Meinung folgen müssen :grinsno:

[quote]

Nur weil die Form der aktuellen Produktreihe von BMW ähnlich sieht… Verstehe deine Argumentation nicht
[/quote]Ich aber deine :wink:

Sehe ich das richtig, dass das Anbringen von zusätzlichen Reflektoren nicht notwendig ist? Wenn ja, wie kommts? Reflektieren die bei Lichteinfall so stark?

JA ist ja gut wer Bastelrückleuchten verbauen will ist ok…
Wer hald ne edle Karre hat der verbaut z.B die Faclift ob rot oder kirschrot…
So verbauen kann jeder was er will ob TDI fahrer oder S3 8P Bomber wie ich smile…Grüsse aus der Schweiz…