habe im Rocco R Forum gelesen dass Turboperformance angeblich wieder verstärkte ZMS im Set mit Sachs Performance anbietet. Wenn die Info stimmt, dann bin ich der nächste der dieses Set ordert.
Der Andreas Hauzenberger ist im unseren Forum vertreten, vielleicht kann er oder seine Tuningparter was dazu sagen??
Ob TP die ZMS ohne Set verkauft weiß ich ned. Da müsste der Herr Hauzenberger selber was darüber schreiben. @Pik woher hast du deine Sachs Performance Kupplung? Hast du das ZMS auch neu gekauft? Wenn ja, dann wo?
der Preis ist aber in Ordnung, ein Original ZMS kostet auch so um die 500€ und das Sachs-Kupplungsset ca. 600€, nur das Ausrücklager kostet glaube ich rund 40€, aber sonst wäre das Top
Wenn das alte hinüber ist dann schon. Ich würde aber gleich mitmachen lassen, denn die 89 Euro müssten bei dem Preis und dem Aufwand bei einem späteren defekt es wert sein. Meine Meinung
@sergo
WEIL ich wie gesagt darüber vor paar Monaten überall rumgemeckert und rumgefragt habe und es gab halt nichts zu machen. Also Sach 530Nm und original Luk ZMS rein und erstmal gut ist.
Jetzt legt "plötzlich" TP wieder die verstärkte ZMSe auf. Als ich vor knapp über einem Jahr schon ahnte, meine Kuppelei hält nicht mehr lange, und die gleichen Pilgerwege ging, kam kein verstärktes ZMS bei raus.
Jetzt machen sie es! (wieder) Wahrscheinlich verfolgt und gewartet bis ich alternativlos ein Standard ZMS einbaue. SAKRA…