[8P] US Standlicht beim Facelift?

Wollte mal fragen ob das möglich ist ?? Wie hat das beim vfl funktioniert ? Kenn mich nicht wirklich aus damit , aber ich könnte mir vorstellen das das gut aussieht ( :

Bitte um antworten

Ich denke mal, dass wird duch "einfaches" codieren im entsprechnenden Steuergerät programmiert

Korrekt. Obs aber legal ist kann ich mir nicht denken, denn bei mir ist es speziell in den papieren erwähnt, und ich habe auch nen echten Amerikaner, keinen reimport.

Aso okey , also es würde gehen oder ? Ja was kann schlimmsten falls die rennleitung machen ??
Weis jemand einen der das kann in der nähe von berchtesgarden oder münchen ? Weil mein freundlicher wirds wohl nicht machen oder ??

hast du den die xenons mit led tfl oder die "einfachen" scheinwerfer?,… weil die leds als standlicht find ich eigentlich ganz schick ,… hab keine ahnung wie es beim us modell ausschaut,… hat jemand nen bild dazu?

mfg Christian

Hab xenon ( : ! Hab mir dacht ich probiers mal aus , wies aussieht .gg. ! Wenns scheisse ist dann mach ichs wieder rückgänig ! Muss noch wen finden der mir das macht ( :

standlicht über die blinker oder muss ich mir das vorstellen?

geht ganz easy zu codieren,die leute die das machen,wissen wie man das codiert :slight_smile:

hier die liste mit codierern:
http://www.a3-freunde.de/wiki/Codierliste

und hier ein bildchen :slight_smile:
301 Moved Permanently

Hallo,

das stimmt so nicht. US Standlicht geht nur bis einschließlich Modelljahr 2009 zu codieren. Ab Modelljahr 2010 (gebaut ab Mitte 2009) wurden das Komfort- sowie Bordnetz-STG zum zentralen BCM-Steuergerät "vereint". Im BCM gibt es keine Option für US-Standlicht!

Gruß
Daniel

Hi
Bedenke, in Deutschland nicht erlaubt.
Wenn das die Lauchstangen sehen, könnte es durchaus Fragen geben.
Gruß

Die lauchstangen sond mir egal ( : ! Also gut , dann gibt es keine möglichkeit das zu machen ??

Tolle Einstellung…:grinsno:

Die "Lauchstangen" sind den Leuten immer so lange egal, bis sie mal reif sind.
Dann werden die immer ganz klein die Kidz…
Aber soll nicht das Thema sein.

Kümmere dich um dein eigenes ding ok !?

Was sollen die scho großartiges machen ???
20-30 euro strafe ?? An dem solls nicht scheitern !

Und außerdem wenn du schon deinen senf dazu geben musst dann bitte zum thema… Von wegen reife hahahaaaaa

zum thema,mich haben sie vorgestern angehalten weil meine kennzeichenbeleuchtung hinten total ausfall hat,sind paar mal ums auto gelaufen,haben aber keinen ton zu den blinkern gesagt… es interessiert sie schlichtweg nicht,zumindest hier bei mir in der umgebung…

und ich schätze mal das sie dir wenn dann die strafe für 'Verbotene Leuchtmittel ' reindrücken,aber idk.

naja beim tüv fällts meistens auf^^

Dann stell net so Fragen hier rein

40 EUR und ein Punkt bei wiederholtem Erwischen wegen Vorsatz

Zum Thema: Codierung nicht möglich beim Facelift

man geht ja mit sowas auch nicht zum tüv -.-

Wenn diese unreifen und uneinsichtigen Kids dann angehalten werden ist das geheule groß.
Naja,schade das der A3 bezahlbar geworden ist.
:flyaway:

:dafuer: