Weil immer wieder das Thema kommt: TÜV und Polizei!
LEUTE…das ist scheißegal, ob die das merken oder nicht.Wenn die es merken, dann gibt es eine kleine Strafe!
Viel wichtiger ist und das haltet euch auch mal bitte vor Augen und nehmt es euch zu Herzen:
Ihr seit in einem Unfall mit Todesfolge verwickelt (Schuld ja/nein egal). Euer Auto wird konfisziert und kommt zum Gutachter. Dieser stellt dann fest, das die Betriebserlaubnis erloschen ist (zb US-Standlicht), dann könnt ihr Euch frisch machen und locker Freiheitsstrafe + volle Schuld (egal ob Unfall verursacht oder nicht)
PUNKT!
Ist zwar das schlimmste Szenario, aber so kann es passieren!
Mach das mal den Kids klar.Die wollen das doch net hören.Hauptsache auffallen um jeden Preis.Rest ist egal.Viele sind einfach noch zu unreif für den Straßenverkehr…
Habe es ja selber durch mit dem US Licht! Aber ist mir doch alles zu heiß.
Möchte halt nur mal alle drauf aufmerksam machen. Wie es jeder handhabt ist jeden selbst überlassen!
@krausf3 und facelift8L / ich wollte nur fragen ob es möglich ist !!! hab nie gesagt das ich es mache oder der gleichen ! ich hatte schon einen schwere unfall , war 2 wochen im krankenhaus weil mir einer frontal reingeknallt ist !
Ich beende dieses thema jz weil mir die zeit zu schade ist mit solchen wichtigtuer idioten zu diskutieren ! anstatt mir infos zu geben , spielen sie sich auf und machen die leute an ----- UNINTERESSANT !!!
Wir haben niemand direkt angegriffen.Meinung darf man öffentlich sagen.
Wer damit nicht klarkommt hat hier nichts verloren.
Nur noch ein Tip: achte auf deine Wortwahl.