[8P] US-Blinker 100% ?

Hallo,
Ich war heute beim freundlichen und wollte mir die US-Blinker codieren lassen. Als ich dann da war meinte die bei mir könnte man das nicht dimmen, es würde nur 100% gehen kann das sein?? Und jetzt hab ich 100% wenn ich blinke passiert nix. Jetzt meine frage kann das sein?

Naja, wenn der Blinker auf 100% leuchtet dann wird er ja nicht mehr heller…:crazy:
Macht dann aber die Blinkerfunktion überschüssig… von daher würde ich damit wieder fix zum Freundlichen und ihn darum Bitten diesen Fehler zu beheben.
Sonst nehme ich dir demnächst die Vorfahrt und schon bekommst Du ne Teilschuld weil dein Blinker nicht blinkte…

Hast du diesen 100% zugestimmt? Ich meine… als er dir das sagte, konntest Du dann noch verneinen oder haben die es ohne Rücksprache codiert?

sowas probiert man auch voher nicht aus,bevor man beim Freundlichen vom Hof fährt:coolr:

Beim 5er Golf kann man von 0-100% dimmen. Hab auf 35. Trotzdem sollte der Blinker aus und an gehen.

Der Blinker muss(!) sogar dabei aus und an gehen sonst ist es nicht erlaubt.
Dat soll doch kein Flackerlicht sein was "halb" funktioniert sondern die Fahrtrichtung anzeigen…
Da finde ich die Sache mit Nachrüst-Xenons ja noch sinnvoller… wenn ich überlege wie oft mich "Originale" blenden machen es die Billigdinger nicht schlimmer.
Aber wenn ich nicht weiß "blinkt der jetzt oder hat er ne Birne kaputt" dann ist es schon übel an der Kreuzung…

kann man beim 8P auch codieren…weiß aber jetzt nich genau welches bit und byte das ist.

ja ich will auch 20% haben . Der meinte aber das es nicht ging bei mir zu dimmen…?? kann doch nicht sein oder…??

Hallo!

Steuergerät Codierung (17 Byte)

STG 09 (Bordnetz) auswählen
STG Lange Codierung -> Funktion 07
Byte 07

http://de.openobd.org/audi/a3_8p.htm#09

Gruß

Raoul

@Raoul dann geht das also doch an meinem wagen ?? Dann haben die da bestimmt nicht soviel Ahnung davon. Kann ich das auch in einer Bosch Car Service Werkstatt machen lassen.? Oder nur bei Audi…??

Nur bei Audi und bei deinen geht s Hundert Pro habs auch bei meinem .
MFG.Gerald

also ich habs auf 25% und habs direkt bei audi codiern lassen war ne sache von 2min.

Hi,

bin hier grad zufällig drüber gestolpert.

Wozu braucht man einen Blinker der der ganze zeit schwach leuchtet?
Sieht ja ned grad toll aus oder?

@cheesy das ist das sogenannte US-Standlicht. Da leuchten die Blinker leicht gedimmt mit.

ist geschmackssache. aber es fahren sehr viele damit rum…

0108008001298447125.jpg

Das ist Geschmackssache!
Ich hab meine auf 22% mitlaufen und finde, dass das gut aussieht.

Ab einer Entfernung von 20-30m sieht man die Blinker nicht. Aber fahre ich dann hinter dir im Rückspiegel kommt das böse glimmen zu vorscheinen MUHAAAHA :bummsen: :auslach:

Hab gute Bilder davon gemacht –> meine Galerie :wink:

Und fahren alle dicht auf.
Ist mir gestern mal so aufgefallen, nachdem ich gestern gleich zweimal am Tag
VW Golf mit umcodierten Blinkern hinter mir hatte.
Übrigens die neuen mit innenliegenden Blinkern.
Sieht sche… aus.

Normal sollte er auch bei 100% noch normal blinken, vieleicht stimmt da was anderes nicht!

[quote]
Und fahren alle dicht auf.
[/quote]???

@sunlight0705 schau mal von wann der thread ist. Das Thema hat sich wohl bis heute gelöst :wink: hier wollte nur jemand fragen was es bringt oder wie auch immer…

Ähm…aber erlaubt is das nicht weder in DE noch in AT oder?

lg

Man darf maximal 2 Standlichter haben!
Standlicht muss weiß sein!

Und wat ist mit Volvo und BMW ? :old:

Fiat Stilo hat auch 2 Standlichter pro Scheinwerfer, also insgesamt 4.