Was soll damit sein?
Das Seitenbegrenzungsgefunzel?
Das zählt nicht als Standlicht.
Ach Seitenbegrenzungsgefunzeln solln dat sein? Na gut beim BWM vielleicht aber die am Volvo stehen und leuchten fast genau wie beim A3 auf ~20%.
Is es jetzt erlaubt?
Nein!
Damit gibt`s sogar ne Nachkontrolluntersuchung beim TÜV.
Bestes Paradebeispiel:
Hab jetzt meine Blinker seit ca 4 Jahren codiert(Wagen 5 Jahre alt).
Bei der 1. TÜV-Untersuchung wurde nichts bemängelt.
Bei der 2. TÜV-Untersuchung(heute) hab ich genau deswegen meine Plakette nicht bekommen und muss noch mal vorfahren, tja dumm gelaufen.
…kommt halt immer auf den TÜV-Prüfer an:hmm:
Wie @Alexxag schon schrieb Grundsätzlich sind gedimmte Blinker(egal wieviel %)in der STVO nicht zugelassen!
Gruß Steffen
Was zahlt man so beim Freundlichen fürs codieren?
geh am besten zu einem ausem forum der auch was von versteht da haste weniger probleme
Hatte die US Blinker auch codiert gehabt. Da mir dies aber zu gefährlich war hab ich sie wieder raus codiert.
Aber die Folgen waren nicht schön. Die komplette Tastenhintergrundbeleuchtung aller Schalter hat bei eingeschaltetem Licht geblinkt.
Die Folge war, dass das Bordnetzsteuergerät getauscht werden musste.
dann hast du irgendetwas falsch gemacht sowas sollte nicht passieren da du ja nur beim steuergerät eine funktion freischaltest
Das hat ein Kumpel von mir codiert und der selbe hat es auch wieder decodiert und ich hab ihm über die Schulter geschaut wie er es wieder zurückgesetzt hat.
Ich kann mir nicht erklären aber ok jetzt ist wieder alles heil.
Auf alle Fälle hat es nicht schlecht ausgesehen
wenns auf 100% ist ist es auch en bissel extrem habs selbst auf 20% sieht man im hellen kaum aber wens en bissel düster ist siehts genial aus