So habe die Folie da. Es ist Oracal 751 C. Fünf Streifen zu je 1m x 5 cm in schwarz. Morgen mache ich mich an die Arbeit, wenn ich den Grill ausgebaut bekomme.
hab meinen komplett schwarz das kommt richtig brutal!
siehe fotos in meiner gallerie! leider ist die quali von den bildern nich so doll!
in echt siehts besser aus…meine leute finden es auch alles megageil!
aber ist halt geschmackssache und musst immer damit rechnen das der lack auch abplatzen kann!!
geht doch einfach mal zum nächsten Werbeshop/Copyshop der euch auch Shirts usw bedruckt.
die haben da in den meisten fällen auch Folien. Flock/Flex/Autofolie.
Ersten beiden sind halt nur für Textilien geeignet.
und die lasst ihr euch einfach in 5cm streifen schneiden, und da die eh rollen haben ist das mit dem meter kein problem.
da wird der verkäufer sicher nen pauschalpreis von 20 euro machen oder so und gut ists für euch beide.
So, nach ca. 6 Stunden Friemelei ist es vollbracht. Der Grill ist fertig. Wenn die Folie angetrocknet ist noch ein paar Luftblasen zerstechen und fertisch. Wenn jemand Interesse an einer bebilderten Anleitung hat fertige ich gern eine an und stelle sie als Fotogalerie bereit. Eines aber vorweg, für Ungeduldige und Grobmotoriger ist das nix.
ja an eine rolle habe ich auch gedacht aber sind ja nur 5 cm breit, man könnte das auch zusammen rollen und einem kleinem karton verschicken.
das währe dan super wenn du es machen könntest.
Werde ich machen. Muss mal schauen wann die Firma hier in der Stadt auf hat und fragen ob sie solch eine Folie haben. Kann aber noch dauern, werde es wohl bis zum FFM nicht schaffen.
Gute Idee mit dem Karton. Klar kann ich das machen. Wie wollen wir es handeln, Bezahlung, Lieferung? Wieviel brauchst du? Könnte Montag noch paar Streifen organisieren.
hab mir auch überlegt.
Die front umzubauen…
nen grill ohne Audi zeichen gekomm ich die woche…
wie Funktioniert das abkleben der Cromleisten mit der Folie
ohne falten zu bekommen ??
oder lackieren lassen ???
ich ist super also ich denke mal so wie bei dir fünf Streifen mit 1m x 5cm damit ich auch als reserve etwas habe falls was schief läuft
wegen der Bezahlung, kann ich dir das Geld überweisen wenn ich das heute Online mache ist das Geld morgen bei dir. Wieviel würde den die Folie mit Versand kosten?