Möchte Eure Meinug mal hören bitte jeder für sich
Denn Grill lassen so wie ich es momentan hab ? http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=10704
Oder würde es Euch besser gefallen Schwarz wie http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&bid=113063
Kann mich einfach nicht so richtig entscheiden und möchte Eure Meinugen hören Danke.
MFG Gerald
so lassen wie es ist - besserer kontrast und samt spiegeln stimmig.
würd eher noch schwarze felgen machen, dann wär´s perfekt
Denke wenn du ihn Schwarz machst, würde das aufgrund deiner Wagenfarbe nicht wirklich auffallen oder?
So hab ich das gemacht:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=7390&bid=105426
Grüße Semoe
ah, okay - sorry…nehm alles zurück und behaupte das gegenteil dachte der silberne wär deiner.
oder den grill schwarz machen und das auto umlackieren
Raoul
July 3, 2008, 2:04pm
5
So werde ich meinen DFG auch noch machen. Chromleisten schwarz, Ringe silber. Hast du die Chromleisten lackiert oder mit Folie beklebt?
Gruß
Raoul
Einfach lackiert- is schwarz matt, fällt nicht so auf und passt besser zum Kunststoff!
Grüße
Kurze Frage dazu: Zum Lackieren ausgebaut (Wie?) oder abgeklebt? Sieht geil aus, auch machen wollen.
Gruß Geric
Ausgebaut…wenn der obere Grill draußen ist, kommst du problemlos an den unteren…
Grüße Semoe
system
July 8, 2008, 3:59pm
10
Du hast den Grill "komplett" lackiert oder nur die Chromleisten? Ich habe die Leisten jetzt mal mit Klebeband abgeklebt, sieht topp aus.
Gruß Geric
also da könnt ich mich auch nicht entscheiden so lassen oder schwarz
aber ich würds mit schwarz auch mal versuchen wenns mir nicht gefällt kann man ja wieder ändern
kann man die chromleisten einfach überlackieren oder muss man erst abschleifen das zeug ?
Raoul
July 9, 2008, 7:41am
12
@Geric
Mit welcher Folie hast du den Grill abgeklebt?
Gruß
Raoul
Entweder so lassen wie er ist oder so wie @Geric ihn hat. Schwarz mit silbernen Ringen sieht nämlich schon auch geil aus.
Aber ganz schwarz ohne Ringe ist absolut nicht mein Geschmack.
system
July 9, 2008, 7:19pm
14
So blöd wie es klingen mag, ist stinknormales flexibles Isolierband in Mattschwarz. Die Folie bekomme ich Morgen erst, dann wirds richtig gemacht. Es muß am 26. Juli schließlich topp ausssehen, will mich ja nicht blamieren unter euch Profis.
Gruß Geric
Raoul
July 9, 2008, 7:32pm
15
So blöd wie es klingen mag, ist stinknormales flexibles Isolierband in Mattschwarz. Die Folie bekomme ich Morgen erst, dann wirds richtig gemacht. Es muß am 26. Juli schließlich topp ausssehen, will mich ja nicht blamieren unter euch Profis.
Gruß Geric
Und welche Folie bekommst du?
Raoul
würde ich auch gerne wissen und wie lange hält die?
wisst ihr ob man die chrom umrandung einfach überlackieren kann?
Raoul
July 9, 2008, 7:48pm
17
Ohne richtig Grundierung wird die Farbe nicht halten. Deswegen muss der Grill abgeschliffen werden.
Raoul
system
July 9, 2008, 9:05pm
18
Vergiß das Schleifen, der Chromring ist aus sehr empfindlichen Plastik. Das Schleifpapier hinterlässt eklige Streifen die erst wieder gefüllert und mit Haftgrund versehen werden müssen. Was es für Folie es ist kann ich dir erst Morgen sagen wenn ich sie habe. Sie ist UV und Waschstrassenfest, soviel weis ich schon. Alles Andere macht keinen Sinn.
Gruß Geric
die chromringe will ich so lassen, möchte nur den chrom rahmen in schwarz haben, aber ich warte auf das ergäbnis von Geric mit der Folie vllt. wird das ja die einfachste variante
wo hast du die folie bestellt?
system
July 9, 2008, 9:24pm
20
die chromringe will ich so lassen, möchte nur den chrom rahmen in schwarz haben, aber ich warte auf das ergäbnis von Geric mit der Folie vllt. wird das ja die einfachste variante
wo hast du die folie bestellt?
Ich meinte auch den Chromrahmen, die Ringe bleiben auf jeden Fall silber. Die Folie bekomme ich von einem Werbeunternehmen bei mir im Ort. Die machen viele Aufkleber und so Zeug.
Gruß Geric